MediaPortal User-Thread
- Megablue
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
- Receiver 2: Vu Solo 4k
- Hat gedankt: 231 Mal
- Hat Dank erhalten: 306 Mal
Ich habe seit gestern das Problem, das ein Dauerspinner kommt, wenn ich auf die Mediathek vom ZDF gehe, dann Sendung verpasst und dann aufs Datum von heute.
Hat jemand die selben Probleme?
Box :Quad 4k, aktuelles 6.3, aktuelles MP.
Hat jemand die selben Probleme?
Box :Quad 4k, aktuelles 6.3, aktuelles MP.
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
- Megablue
- Senior member
Ja, ist nur bei Sendung verpasst. Da kommt man dann nicht mal mit reboot oder init 4 3 raus in Telnet.
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
MediaPortal Vu+ Duo4k
Hallo, wie der Titel sagt wollte ich das MediaPortal auf der Vu+ Duo 4K installieren.
Doch ich finde sie nicht, auch unter Extensions nicht.
Was nun?
Doch ich finde sie nicht, auch unter Extensions nicht.
Was nun?
- Megablue
- Senior member
Kann ich so nicht bestätigen, hatte die Nacht noch mehrere Teile einer Serie gesehen und das lief alles ganz normal.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4560 Mal
- Hat Dank erhalten: 8651 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger registriert, aber erst das zweite mal hier im Forum......
Seht es mir bitte daher nach wenn ich hier vermutlich meine Frage ganz falsch platziere....
Seit mehreren Wochen ist es bei mir im Mediaportal der Fall, dass wenn ich einen Film schauen möchte und den Anbieter go unlimited auswähle (bei allen angebotenen Filmen) so kommt ständig "Stream nicht verfügbar".
Früher war das ab und zu mal.....
Liegt das an GO Unlimited selber oder liegt es daran das ich noch die Firmware operatv 3.6 nutze, diese allerdings immer auf dem neuesten Stand...
Viele Grüße
Velti
Seht es mir bitte daher nach wenn ich hier vermutlich meine Frage ganz falsch platziere....
Seit mehreren Wochen ist es bei mir im Mediaportal der Fall, dass wenn ich einen Film schauen möchte und den Anbieter go unlimited auswähle (bei allen angebotenen Filmen) so kommt ständig "Stream nicht verfügbar".
Früher war das ab und zu mal.....
Liegt das an GO Unlimited selber oder liegt es daran das ich noch die Firmware operatv 3.6 nutze, diese allerdings immer auf dem neuesten Stand...
Viele Grüße
Velti
- Megablue
- Senior member
Premium, glaube ich nicht. Aber mir ist auch schon aufgefallen das die Streams da immer sehr schnell down sind.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Schön das hier noch andere Menschen sind, die ein paar nette Antworten geben, sehr schön :-)
Go unlimited ist kein Premium Dienst.
An der Geschwindigkeit oder vielen Zugriffen wegen Corona kann es auch nicht liegen, da direkt die Info kommt, dass der Stream nicht verfügbar ist und das man einen anderen Hoster ausprobieren soll.
Würde es an einer Überlastung liegen, würde es funktionieren allerdings sehr rukkelig.... über weitere qualifizierte Infos wäre ich dankbar.....
Go unlimited ist kein Premium Dienst.
An der Geschwindigkeit oder vielen Zugriffen wegen Corona kann es auch nicht liegen, da direkt die Info kommt, dass der Stream nicht verfügbar ist und das man einen anderen Hoster ausprobieren soll.
Würde es an einer Überlastung liegen, würde es funktionieren allerdings sehr rukkelig.... über weitere qualifizierte Infos wäre ich dankbar.....