MediaPortal User-Thread
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
Habe mal ne Frage zu Youtube vom MP. Wenn ich mit meiner HD51 dort ein UHD4K Demo abspiele ,dann zeigt mir die Infoleiste eine Auflösung von 1280x720 an und wenn ich dann aber das gleiche über den TV internen Youtube abspiele ist die Auflösung aber 3840x2160. Man merkt den Unterschied auch am Bild,aber wieso ist das so,die Mutant ist doch eine 4K Box,kann mich da jemand aufklären ?
OpenATV 6.4
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
dhwz hat geschrieben:Weil du Dash nicht aktiviert hast?
Oder du die Auflösung auf 720p beschränkt hast.
Sorry ,wo muß ich Dash aktivieren ? Bildauflösung steht bei mir bei 2160p
Ok ,die Auflösung habe ich erweitert im Youtube und jetzt funktioniert es. Aber Dash ? Hi,auch gefunden im Menü .
Danke Dir dhwz für Deine Hilfe !
OpenATV 6.4
-
- Member
- Hat gedankt: 78 Mal
- Hat Dank erhalten: 71 Mal
dann war die Änderung wohl erst gestern im Laufe des Tages... wollte am späten Nachmittag etwas anschauen, aber da ging es schon nicht mehr, darum hab ich auch das Update gemacht, Aber leider ging auch nach dem Update nichts mehr.
was für alternativen gibt es denn, e2iplayer? Das MP wird es wohl eh nicht mehr lange geben, in anderen Foren schreibt der Entwickler, das es dann nur noch mit Python3 laufen soll und das hat wohl OATV nicht...
was für alternativen gibt es denn, e2iplayer? Das MP wird es wohl eh nicht mehr lange geben, in anderen Foren schreibt der Entwickler, das es dann nur noch mit Python3 laufen soll und das hat wohl OATV nicht...
interne 1TB Festplatte, Multi-SAT-Tuner - OpenATV 7.4 auf GigaBlue 4K UE
-
- Member
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
- Ramon
- Member
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K,oATV,oHDF,oNFR
- Receiver 2: GigaQuad plus mit oATV6.4
- Receiver 3: LNB-Dur Line 104
- Receiver 4: SonyTV-KD-55XF7005 mit Sat-Tuner
- Hat gedankt: 1103 Mal
- Hat Dank erhalten: 173 Mal
@fredibauer
Jupp, da muß ich Dir recht geben. Gestern vor mittag ging es noch einwandfrei und gegen 15 Uhr am mittag auch noch. Erst nach dem update gings nicht mehr. Mal abwarten ob die Jungs das noch hinbekommen, ansonsten wars das eben mit dem MP.
Jupp, da muß ich Dir recht geben. Gestern vor mittag ging es noch einwandfrei und gegen 15 Uhr am mittag auch noch. Erst nach dem update gings nicht mehr. Mal abwarten ob die Jungs das noch hinbekommen, ansonsten wars das eben mit dem MP.
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann !!!
Gruß Ramon
Gruß Ramon