MediaPortal User-Thread
- googgi
- VIP
- Receiver 1: Zgemma H7S
- Receiver 2: Zgemma H9 Combo
- Receiver 3: AX HD60
- Receiver 4: Amiko Viper 4k
- Receiver 5: Hitube 4k Combo
- Hat gedankt: 1037 Mal
- Hat Dank erhalten: 545 Mal
Mein Anbieter, die A1 Telekom, zensiert offensichtlich s.to, wie schon zuvor bei Kinox ja auch.
Eigentlich hatte ich im Router deswegen die DNS manuell auf Google 8.8.8.8 umgestellt.
Hab gar nicht mitgekriegt dass mein Router offenbar ein Update gemacht hat und dabei die DNS auf automatisch vom Provider zurückgestellt hat.
Das Problem ist also lokalisiert.
P.S nach Umstellung der DNS auf 8.8.8.8 funktioniert auch der Zugriff auf s.to wieder problemlos
Eigentlich hatte ich im Router deswegen die DNS manuell auf Google 8.8.8.8 umgestellt.
Hab gar nicht mitgekriegt dass mein Router offenbar ein Update gemacht hat und dabei die DNS auf automatisch vom Provider zurückgestellt hat.
P.S nach Umstellung der DNS auf 8.8.8.8 funktioniert auch der Zugriff auf s.to wieder problemlos

- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
googgi hat geschrieben:Mein Anbieter, die A1 Telekom, zensiert offensichtlich s.to, wie schon zuvor bei Kinox ja auch.
P.S nach Umstellung der DNS auf 8.8.8.8 funktioniert auch der Zugriff auf s.to wieder problemlos![]()
Wie nur die 8.8.8.8 in den DNS eingeben und das reicht? Und mit Google ?
OpenATV 6.4
Sorry , ich blick hier nicht mehr durch . Gilt das nun oder nicht : https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=419591#p419591
Der MainDev @dhwz hat sich schon IMMER jegliche Diskussion darüber verbeten. Es gibt genug Foren die keinen rechtlich relevanten Standort in Deutschland haben.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=419655#p419655
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
googgi hat geschrieben:Mein Anbieter, die A1 Telekom, zensiert offensichtlich s.to, wie schon zuvor bei Kinox ja auch.
P.S nach Umstellung der DNS auf 8.8.8.8 funktioniert auch der Zugriff auf s.to wieder problemlos![]()
So das habe ich getestet aber noch das gleiche, mein Anbieter hatte eh keine Sperre drinn ,aber trotzdem danke für den Hinweis.
OpenATV 6.4
satfreund hat geschrieben:Der MainDev @dhwz hat sich schon IMMER jegliche Diskussion darüber verbeten. Es gibt genug Foren die keinen rechtlich relevanten Standort in Deutschland haben.
Heute so Morgen so, dann ist es mir auch Latte. Ich muss ja nicht dafür einstehen was hier im Forum öffentlich geschrieben steht und von den Robots indexiert wird.
-
- Member
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
hombergerkurde hat geschrieben:Abend hat jemand momentan auch Prombleme. Mit Kinox und movie4k?
Also bei mir kommt bitte warten und dann passiert nix mehr hab auch schon alles neuinstalliert
Und mein Internet Anbieter ist 1&1
Das liegt daran, das diese Seiten einen DDoS Schutz haben und Cloudflare da was geändert hat.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal