MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 35 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 35 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
- Megablue
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UHD Quad 4k
- Receiver 2: Vu Solo 4k
- Hat gedankt: 231 Mal
- Hat Dank erhalten: 306 Mal
diddi hat geschrieben:Gestern Update ausgeführt im MP,heute keine streams mehr abrufbar b.z.w wir nix angezeigt bei Grauzone .
Gestern ? Also ich habe Gestern noch geschaut und mit Ausnahme von kinox lief es bei mir noch .Wobei die Seite in anderen Programmen auch nicht wollte, von daher kann das MP, bzw. GZ nichts dafür .
Gigablue UHD Quad 4K @ OATV 7.4 & Vu Solo 4K @ OATV 7.4 an einer Strippe - - - >Megasat Diavolo Unicable II - Astra 19.2°
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Pioneer VSX 930 ----- Canton Ergo GLE 4xx + AS 1.2 SC ---- Samsung GQ65QN85BAT
Warum diskutiert Ihr immer wieder über Sachen die offiziell garnicht existieren? Die immer so oft herbei zitierten anderen Programme, schaut Euch doch mal den Quellcode an und überprüft mal ob Euch das irgendwie bekannt vor kommt oder Ihr es woanders findet, wo es komischerweise schon früher eingebaut wurde. Wir befinden uns im großen Hostersterben, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
j1gga84 hat geschrieben:Trotz alledem ist es aktuell noch so, dass für einen toten Hoster 10 neue aus dem Boden sprießen, also würde ich mir da noch nicht zu extreme Gedanken machen.
Gruß
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also ich merke von den Hostern nichts,doch das bald keine mehr da sind .Früher war die Seite voll und die zwei die es bei manchen noch gibt zucken und rucken .Tja ,so macht MP wirklich kein Spaß mehr ,das andere
bekomme ich auch auch so mit HbbTV oder so.
OpenATV 6.4
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
jogibär hat geschrieben:Was denkst du warum die zucken und rucken?wohl ,weil immer mehr user auf immer weniger host zugreifen.
Von daher find ich das sich das mp und der e2iplayer super ergänzen, irgentwo läuft das was ich sehen will ohne ruckeln und zucken.
Ok,aber beim e2iplayer kommt ja auch nix ,bei den von mir gewünschten wird nix angezeigt und bei Filmpa... überall keine gültigen links gefunden.
Alles tote Hose,obwohl Hoster angezeigt werden.
OpenATV 6.4
Na ja , das musste auch mal so kommen :
Openload generierte mehr Traffic als führende Quellen legaler Inhalte
Openload.co war ein kostenloser Medien-Online-Speicherdienst, der auf den Upload und die Wiedergabe von großen Videodateien ausgerichtet war.
Mit ca. 200 Millionen Besuchern monatlich, ausgehend vom 4. Quartal 2018 der Simlearweb-Statistik, war er auffällig genug für die Content-Anbieter.
Grundsätzlich war das Angebot von openload.co vollkommen legal. Allerdings bot man auch urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Plattform an
und deshalb kam es letzlich zum Abschalten. Gemäß Angaben von ACE generierte Openload mehr Traffic als viele führende Quellen legaler Inhalte,
darunter Hulu, HBO Go, Sky und die Websites für CBS News und NBC News. Es lieferte Raubkopien für 72% der 50 illegalsten Video-Streaming- und Link-Sites der Welt.
Wegen Copyrightverstossen: Openload, Streamango & Streamcherry down
Openload generierte mehr Traffic als führende Quellen legaler Inhalte
Openload.co war ein kostenloser Medien-Online-Speicherdienst, der auf den Upload und die Wiedergabe von großen Videodateien ausgerichtet war.
Mit ca. 200 Millionen Besuchern monatlich, ausgehend vom 4. Quartal 2018 der Simlearweb-Statistik, war er auffällig genug für die Content-Anbieter.
Grundsätzlich war das Angebot von openload.co vollkommen legal. Allerdings bot man auch urheberrechtlich geschützte Inhalte über die Plattform an
und deshalb kam es letzlich zum Abschalten. Gemäß Angaben von ACE generierte Openload mehr Traffic als viele führende Quellen legaler Inhalte,
darunter Hulu, HBO Go, Sky und die Websites für CBS News und NBC News. Es lieferte Raubkopien für 72% der 50 illegalsten Video-Streaming- und Link-Sites der Welt.
Wegen Copyrightverstossen: Openload, Streamango & Streamcherry down
diddi hat geschrieben:Ok,aber beim e2iplayer kommt ja auch nix ,bei den von mir gewünschten wird nix angezeigt und bei Filmpa... überall keine gültigen links gefunden.
Alles tote Hose,obwohl Hoster angezeigt werden.
Vieleicht machst du auch irgentwas falsch oder stellst sehr hohe ansprüche an kostenloser Software. ?