Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Einfach mal nachschauen,dann kannst es ja sehen.....man jkann auf jeden Fall Streams aus mehreren verschiedenen Streamanbieter dort suchen. Nachtrag:@MadOnion war schneller und auch genauer
Suche gaaanz dringen den Film "Gefällt mir". der lief nämlich auch nicht in jedem Kino, und 200km wegen nem Film zu fahren tu ich mir echt nicht an... (Vielleicht is ja jemand da, der den in der Grauzone gesehen hat, und mir verrät, wo ich kucken kann... ;-))
ich versuche hier mal mein Glück. Ich habe schon in einem anderen Post die Frage gestellt aber ich weiß nicht ob es dort gesehen wird.
Ich habe das Problem, dass ich nicht über premiumize.me schauen kann. Es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Egal ob mit den alten Zugangsdaten oder den Neuen.
Was muss ich beachten? Wenn ich auf die Hauptseite premiumize.me gehe und mich einlogge ist alle soweit in Ordnung. Nur halt im MP oder im MI stellt er keine Verbindung her!
Bei mir auf der Quadbox funzt alles. Updates von heute und eben MP geupdatet. Da die Boxen ja gleich sind, sollte es auch bei dir funktionieren. Image natürlich ATV.