MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Dachte schon dass eine neue box, hochwertiger und 4k auch im portal ein besseres bild liefert. Aber unabhängig davon, wer kann nochmal im detail erklären wie ich openload hd dauerhaft paire ? Sobald ich das über meinen laptop versuche werde ich zugespammed mit müll, fuck und virus seiten. Wie macht ihr das ?
-
- Senior member
-
- Senior member
-
- Beginners
- Hat gedankt: 4 Mal
Hallo,
1. seit gestern abend vermeldet mein Mediaportal, dass ein update verfügbar sei. Wenn ich das herunterladen und installieren bestätige, passiert nix mehr, die Box hängt sich auf.
Ebenso verhält es sich, wenn ich im Portal das Update mit GRÜN-GRÜN auslöse.
Was mache ich falsch oder wie bekomme ich das update aufgezogen?
2. Wenn ich im Mediaportal auf Info drücke, werde ich nach der Erwachsenen-Pin gefragt? Wie lautet diese - ich habe da nix vergeben!
1. seit gestern abend vermeldet mein Mediaportal, dass ein update verfügbar sei. Wenn ich das herunterladen und installieren bestätige, passiert nix mehr, die Box hängt sich auf.
Ebenso verhält es sich, wenn ich im Portal das Update mit GRÜN-GRÜN auslöse.
Was mache ich falsch oder wie bekomme ich das update aufgezogen?
2. Wenn ich im Mediaportal auf Info drücke, werde ich nach der Erwachsenen-Pin gefragt? Wie lautet diese - ich habe da nix vergeben!
-
- Beginners
-
- Senior member
@millimeter
Keine Ahnung was du uns damit sagen willst aber wieso sollte damit das MP ein Update installieren, dafür müsste das aktuelle Paket auf dem Feed liegen.
Kannst du das Updatelog bitte anhängen, das findest du in /tmp wenn der Updatevorgang hängen geblieben ist, bitte das File kopieren per FTP bevor du die Box neu startest.
@Klaus_Günther
Versteh ich auch nicht das File ist herunterladbar auf der Quelle.
Keine Ahnung was du uns damit sagen willst aber wieso sollte damit das MP ein Update installieren, dafür müsste das aktuelle Paket auf dem Feed liegen.
Kannst du das Updatelog bitte anhängen, das findest du in /tmp wenn der Updatevorgang hängen geblieben ist, bitte das File kopieren per FTP bevor du die Box neu startest.
@Klaus_Günther
Versteh ich auch nicht das File ist herunterladbar auf der Quelle.
-
- Beginners