MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Senior member
- Hat gedankt: 387 Mal
- Hat Dank erhalten: 214 Mal
hallo
Ich möchte ja grundsätzlich nur heraus finden,ob Ich Real-Debrid zusätzlich zum Premiumize Abo brauche.oder nicht.
Habe eben auf der F1 mit Aktuellem 6.2 ohne Real-Debrid einzuschalten,ein streamangocom Stream runterzuladen und das geht.
Verstehe aber auch noch nicht ganz was es mit dem Angezeigten Code auf sich hat,wenn man Real-Debrid Einschaltet.
Bin Mir nämlich Sicher das Ich mit Premiumize nur die Openload Stream runterladen konnte im MP.
gruss Kesey
Ich möchte ja grundsätzlich nur heraus finden,ob Ich Real-Debrid zusätzlich zum Premiumize Abo brauche.oder nicht.
Habe eben auf der F1 mit Aktuellem 6.2 ohne Real-Debrid einzuschalten,ein streamangocom Stream runterzuladen und das geht.
Verstehe aber auch noch nicht ganz was es mit dem Angezeigten Code auf sich hat,wenn man Real-Debrid Einschaltet.
Bin Mir nämlich Sicher das Ich mit Premiumize nur die Openload Stream runterladen konnte im MP.
gruss Kesey
-
- VIP
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1746 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
Moin,
wenn ich einen Film stoppe, ihn in der SimpleList/Global Playlist deponiere,und ich 1 Tag später weitergucken möchte, passiert..... nix.
Mach icghwas falsch?
MfG
FIG-LX1
wenn ich einen Film stoppe, ihn in der SimpleList/Global Playlist deponiere,und ich 1 Tag später weitergucken möchte, passiert..... nix.
Mach icghwas falsch?
MfG
FIG-LX1
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
@ Kersey
Wegen Rechtsstreit z.Z. nicht in der Mediathek : „Das Boot“-Gerichtsstreit: Kameramann Vacano erstreitet mehr Geld -
Kino -
Bild.de
Fall geht noch zum BGH :
Der Rechtsstreit um eine Nachvergütung für den Chefkameramann des Kinofilms "Das Boot" wird ein Fall für den Bundesgerichtshof. Der SWR habe gegen das Urteil des Oberlandesgerichtes (OLG) Stuttgart fristgerecht Revision beim BGH eingelegt, sagte Unternehmenssprecher Wolfgang Utz dem epd.
Chrismon: "Das Boot": Nachvergütung für Kameramann beschäftigt BGH (frei zugänglich)
Rechtsstreit um „Das Boot“: Nachvergutung fur Kameramann beschaftigt BGH - Produzentenallianz
Wegen Rechtsstreit z.Z. nicht in der Mediathek : „Das Boot“-Gerichtsstreit: Kameramann Vacano erstreitet mehr Geld -
Kino -
Bild.de
Fall geht noch zum BGH :
Der Rechtsstreit um eine Nachvergütung für den Chefkameramann des Kinofilms "Das Boot" wird ein Fall für den Bundesgerichtshof. Der SWR habe gegen das Urteil des Oberlandesgerichtes (OLG) Stuttgart fristgerecht Revision beim BGH eingelegt, sagte Unternehmenssprecher Wolfgang Utz dem epd.
Chrismon: "Das Boot": Nachvergütung für Kameramann beschäftigt BGH (frei zugänglich)
Rechtsstreit um „Das Boot“: Nachvergutung fur Kameramann beschaftigt BGH - Produzentenallianz
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1746 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
Danke für die Info, Cheffe.... [emoji6]dhwz hat geschrieben:Sorry für illegale Inhalte gibt's keinen Support.
Außerdem liegen die Files auf externen Hostern die URLs sind fast nie länger als wenige Minuten gültig und meist auch an die aktuelle IP gebunden.
FIG-LX1
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue HD800UE
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus