MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Dann programmier es dir doch so. wenn der dev sagt, er macht es nicht oder es geht nicht, macht es wenig Sinn weiter darauf zu beharren. Da hilft nur selbst anpacken.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
-
- Member
sleipnir1889 hat geschrieben:Natürlich kann man DRM ausschalten. Geh bei IPTV Player in TV NOW drücke die blaue Taste und auf Konfiguriere Host da ist alles was du dazu brauchst und genau sowas benötige ich eben für 7TV um die deutschen Wrestling Streams sehen zu können.
Erzähl doch bitte keinen Quatsch, wenn das so einfach wäre würde man es ja überall einfach ignorieren, dann könnte man auch Netflix abspielen nach deiner schlauen Meinung...
Im IPTV Player gibt es 2 "Schalter", 1. Payed Content auflisten und 2. DRM Content auflisten, ersteres lässt sich abspielen wenn es kein DRM-Schutz hat, letzteres lässt sich überhaupt nicht abspielen.
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Das stimmt doch nicht. Man kann das DRM im IPTV Player nicht abschalten sondern lediglich DRM geschützte Inhalte anzeigen lassen. Abspielen kann man sie dann aber immer noch nicht sondern erhält die Meldung "Inhalt ist DRM geschützt" und das war's.sleipnir1889 hat geschrieben:Natürlich kann man DRM ausschalten. Geh bei IPTV Player in TV NOW drücke die blaue Taste und auf Konfiguriere Host da ist alles was du dazu brauchst und genau sowas benötige ich eben für 7TV um die deutschen Wrestling Streams sehen zu können.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
- Member
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
@e2world Du scheinst es nicht geschnallt zu haben,meine ursprüngliche Frage war das HDfilme nicht im MP laufen ,dhwz hat mir geantwortet was den PC betrifft,man ist das so schwer !
Auf dem PC läuft alles nur auf der Mutant mit MP nicht,also wenn es da nicht geht aus welchen Grund auch immer dann ist die Sache erledigt.
Auf dem PC läuft alles nur auf der Mutant mit MP nicht,also wenn es da nicht geht aus welchen Grund auch immer dann ist die Sache erledigt.
OpenATV 6.4