MediaPortal User-Thread
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4557 Mal
- Hat Dank erhalten: 8646 Mal
Du kopierst die mit dem Win-Explorer oder per FTP? Bei FTP stimmen die Dateirechte mit 0644. Beim Win-Explorer werden die bei mir auf 0744 gesetzt. Das wäre falsch, da Konfigs 0644 haben sollen. Nun gibt es Software/ Plugins/ Systemmodule, die juckt das nicht. Und welche, die dann anfangen Amok zu laufen. Oder einfach nichts lesen können/ wollen.
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3522 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
OK, hat sich erledigt.
Hatte mir dummerweise den enigma 2 Ordner von der Mutant gesichert und nicht von der Octagon SF 4008.
Die ist nun schon platt gemacht und fertig zum Verkauf.
Danke für die Hilfe!
Nachträglich über Menü kann man die Episoden aber nicht als gesehen markieren?
Bliebe wohl nur der Weg über kurz anspielen?
MfG
Hatte mir dummerweise den enigma 2 Ordner von der Mutant gesichert und nicht von der Octagon SF 4008.
Die ist nun schon platt gemacht und fertig zum Verkauf.
Danke für die Hilfe!
Nachträglich über Menü kann man die Episoden aber nicht als gesehen markieren?
Bliebe wohl nur der Weg über kurz anspielen?
MfG
-
- VIP
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
windhund hat geschrieben:Ich kann nur sagen das auf meiner uno mit flashexpander nichts geht, nach instalieren immer eine meldung habe schon geschrieben anderswo ......so 7-10 Tage .....ja und sorry ich meine ATV 6.2
Wieso Flashexpander und nicht OpenMultiboot?Habe meine VU+ Uno meinem Nachbarn geschenkt und dort läuft das Mediaportal auf openMultiboot ohne Probleme mit ATV 6.2.
Das hat aber nichts mit experimentieren mit anderen Images zu tun,bei meinem Nachbar läuft ja auch nur das ATV 6.2 drauf,es ist einfach die bessere(saubere) Variante zun Flashepander Plugin,aber musst du selber wissen,ich kann dir da nur sagen,dass bei meinem Nachbar keine Probleme gibt mit Mediaportal in Verbindung mit OpenMultiboot.
-
- Member
- Receiver 1: AX HD61
- Receiver 2: AX HD51
- Receiver 3: Gigablue UHD Quad 4k
- Hat gedankt: 37 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
Hallo zusammen,
Kann man bei Einstellung des simpleplayer "verhalten bei Filmstart" von letzter Position fortsetzen etwas nach justieren? Problem ist das er bei mir trotzdem von vorn anfängt trotz Einblendung "Wiedergabe von letzter Position" Beispiel bei BS to openload. Könnte man das nicht so wie beim Emc machen wo die Einblendung für ein paar Sekunden kommt mit der Frage ob man von letzter Position fortsetzen möchte? So das die Box die Zeit hat den stream erstmal zu Cachen, dauert ja paar Sekunden bis er den startet.
LG
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Kann man bei Einstellung des simpleplayer "verhalten bei Filmstart" von letzter Position fortsetzen etwas nach justieren? Problem ist das er bei mir trotzdem von vorn anfängt trotz Einblendung "Wiedergabe von letzter Position" Beispiel bei BS to openload. Könnte man das nicht so wie beim Emc machen wo die Einblendung für ein paar Sekunden kommt mit der Frage ob man von letzter Position fortsetzen möchte? So das die Box die Zeit hat den stream erstmal zu Cachen, dauert ja paar Sekunden bis er den startet.
LG
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
- Member
- Hat gedankt: 20 Mal
- Hat Dank erhalten: 18 Mal