MediaPortal User-Thread
Wo finde ich ein andern Skin für das Mp also nur das Orginal nicht so schön kann ich eins nach installieren hab eine Dreambox520 openatv 6.1 alles neu aufgesetzt mediaportal einschließlich mpgz läuft aber halt die Skins sind halt weg wo bekomme ich welsche oder werden bald wider welsche drin sein ? Mit nesten Update??? Danke 

-
- Member
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 9 Mal
Hallo an die Entwickler,
nach dem Update auf die neue MP Version habe ich gesehen, dass Filmon leider nicht mehr enthalten ist.
Werdet ihr es noch hinzufügen, oder habt ich entschieden es nicht mehr zu unterstützen?
Ich würde letzteres bedauern, da ich gerne auch mal internationale Sender (insbes UK) sehe.
Vielleicht geht da noch was.... :-)
Trotz allem, Vielen Dank für eure kontinuierliche Arbeit an diesem tollen Plugin.
nach dem Update auf die neue MP Version habe ich gesehen, dass Filmon leider nicht mehr enthalten ist.
Werdet ihr es noch hinzufügen, oder habt ich entschieden es nicht mehr zu unterstützen?
Ich würde letzteres bedauern, da ich gerne auch mal internationale Sender (insbes UK) sehe.
Vielleicht geht da noch was.... :-)
Trotz allem, Vielen Dank für eure kontinuierliche Arbeit an diesem tollen Plugin.
- willy01
- Super Moderator
- Receiver 1: VuUno4kse
- Receiver 2: HD60
- Receiver 3: SX88
- Hat gedankt: 815 Mal
- Hat Dank erhalten: 1650 Mal
montaner hat geschrieben:Wo finde ich ein andern Skin für das Mp also nur das Orginal nicht so schön kann ich eins nach installieren hab eine Dreambox520 openatv 6.1 alles neu aufgesetzt mediaportal einschließlich mpgz läuft aber halt die Skins sind halt weg wo bekomme ich welsche oder werden bald wider welsche drin sein ? Mit nesten Update??? Danke![]()
unter "skincomponents" findest z.B. ax-blue-skin für Mediaportal.
VuUno4kse / Hisense H55MEC3050
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
Unicable Dur-line DCR 5-1-8
- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+Ultimo 4K
- Receiver 2: VU+Duo 4K SE
- Receiver 3: GB Quad 4K
- Receiver 4: AX 51 HD
- Receiver 5: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1384 Mal
- Hat Dank erhalten: 2012 Mal
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber meines Wissens geht bei der DM 520 kein FHD Skin.
Falls es nicht so ist, bitte ignorieren.
Da müsste dann ein HD Skin angepasst werden.
Wenn ich Zeit habe, werde ich es morgen oder übermorgen machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber meines Wissens geht bei der DM 520 kein FHD Skin.
Falls es nicht so ist, bitte ignorieren.
Da müsste dann ein HD Skin angepasst werden.
Wenn ich Zeit habe, werde ich es morgen oder übermorgen machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.
? Fragen gehören ins Forum.

-
- Member
- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 20 Mal
nochmal zum Verständnis:
auch bei mir konnte ich kein MP-Online-Update mehr machen. Nach bestätigen auf "Ja" stürzte der Receiver ab. Dann habe ich MP deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt funktioniert MP wieder, aber ich habe keinen Skin drumherum um die Icons, auch die Menüstruktur ist sehr schlicht und einfach jetzt gestaltet. Ist das der Normalzustand, oder ist bei der Installation was schiefgelaufen ? Habe auch den AX-Blueskin installiert, taucht aber auch bei mir nirgends auf. Meine Box ist eine Octagon SF4008
auch bei mir konnte ich kein MP-Online-Update mehr machen. Nach bestätigen auf "Ja" stürzte der Receiver ab. Dann habe ich MP deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt funktioniert MP wieder, aber ich habe keinen Skin drumherum um die Icons, auch die Menüstruktur ist sehr schlicht und einfach jetzt gestaltet. Ist das der Normalzustand, oder ist bei der Installation was schiefgelaufen ? Habe auch den AX-Blueskin installiert, taucht aber auch bei mir nirgends auf. Meine Box ist eine Octagon SF4008
- stein17
- Board-Grafiker
- Receiver 1: VU+Ultimo 4K
- Receiver 2: VU+Duo 4K SE
- Receiver 3: GB Quad 4K
- Receiver 4: AX 51 HD
- Receiver 5: NVIDIA SHIELD TV Pro
- Hat gedankt: 1384 Mal
- Hat Dank erhalten: 2012 Mal
Pull Requests * stein17/Skins-for-Plugins-by-stein17 * GitHub
@nettrax hat einen pull request erstellt.
Jedenfalls wurde der Skin nicht von da, auf dem Feed abgeholt.
Ich bin kein Git-Profi, weiß kaum was ich da mache
Habe eben den Skin auf die alte Adresse hochgeladen,
GitHub - stein17/Mediaportal-AX-Blue-Skin
jetzt müsste der Skin beim nächsten Update auftauchen.
Der Blue Line für das Mediaportal kommt heute auch noch.
Pull Requests * stein17/Skins-for-Plugins-by-stein17 * GitHub
@nettrax hat einen pull request erstellt.
Jedenfalls wurde der Skin nicht von da, auf dem Feed abgeholt.
Ich bin kein Git-Profi, weiß kaum was ich da mache

Habe eben den Skin auf die alte Adresse hochgeladen,
GitHub - stein17/Mediaportal-AX-Blue-Skin
jetzt müsste der Skin beim nächsten Update auftauchen.
Der Blue Line für das Mediaportal kommt heute auch noch.
Ich werde keine privaten Nachrichten mehr beantworten.

annes74 hat geschrieben:Danke hat soweit ja ganz gut geklappt und warum wenn ich die User Erweiterung aktiviert hab und zb auf Burning series klicke
startet die Box jedesmal neu also Crash
diddi hat geschrieben:Hast Du auch die aktuelle Version des mpgz, hatte das gleiche Problem mit alter Version.
Das liegt daran,das im Git immer noch die alte Version des mpgz Plugin ist,ist leider vergessen worden es umzutauschen,sollte aber ab Morgen aktuelle Version im Feed sein.Dachte eigentlich,das wenn vorletzte Version drauf ist,durch das Plugin selbst sofort per Online Update auf neuste geupdatet wird,leider funktioniert es nur ganz selten,keine Ahnung ob es Receiver bedingtes Problem ist.
feedhunter hat geschrieben:nochmal zum Verständnis:
Da ist nichts schief gelaufen,es gibt vom Plugin selbst nur einen Skin für die Wall Ansicht und einen für die Listen Ansicht.