MediaPortal User-Thread
Wenn ich die _MP_Scandinavian.m3u Datei mit VLC Player auf meinem PC abspiele gehen ja auch div. Sender noch , aber halt nicht die von DR1-3 .
z.B. DR1:
#EXTINF:-1,group-title="Denmark",DR 1
Error
geht nicht .
Aber dieser z.B. geht noch :
#EXTINF:-1,group-title="Denmark",TV 2/Bornholm
http://live.tv2bornholm.dk/stream/live/playlist.m3u8
Und was vor kurzem war kann heute schon ganz anders sein.
z.B. DR1:
#EXTINF:-1,group-title="Denmark",DR 1
Error
geht nicht .
Aber dieser z.B. geht noch :
#EXTINF:-1,group-title="Denmark",TV 2/Bornholm
http://live.tv2bornholm.dk/stream/live/playlist.m3u8
Und was vor kurzem war kann heute schon ganz anders sein.
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
awista hat geschrieben:bei serienstream.to startet bei mir kein Stream mehr. Egal welche Serie und welchen Hoster ich wähle, es erscheint immer die Meldung "Kein unterstützter Stream Hoster, versuche einen anderen!" Benutzerdaten sind eingetragen. Die Streams im Netz funktionieren auch.
Geht das bei Euch auch nicht?
vg
awista
Ja, bei mir ist es auch so. Seit wann kann ich nicht sagen, nutze es eher selten.
vu solo box wie instaliere ich die adonns usw kein plan hilfe
Hallo habe die vu solo box wie instaliere ich media Portal und die addons gruss und danke
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Hallo,
Wir lieben den Youtube Userchannel und gucken da meistens Krimis. Schade ist das man für Playlisten immer umständlich über das normale Youtube Plugin zu den Favoriten navigieren muss.
Gibt es eine Möglichkeit diese Playlisten in den Userchannel einzupflegen oder wurde schon mal darüber nachgedacht einen Youtube Userplaylist Addon zu bauen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wir lieben den Youtube Userchannel und gucken da meistens Krimis. Schade ist das man für Playlisten immer umständlich über das normale Youtube Plugin zu den Favoriten navigieren muss.
Gibt es eine Möglichkeit diese Playlisten in den Userchannel einzupflegen oder wurde schon mal darüber nachgedacht einen Youtube Userplaylist Addon zu bauen?
-
- Member
- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Woran erkenne ich eine öffentliche Playlist und könntest du mal ein Beispiel posten?dhwz hat geschrieben:Was für Playlists meinst du? Öffentliche kann man genauso eintragen wie Kanäle.
EDIT: war da wohl ein wenig verpeilt, natürlich eine öffentliche Youtube Playlist aber wie ist die Syntax wenn ich die in die mp_userchan.xml eintragen will?
EDIT2: habe es hinbekommen,prima!
- defcon
- Member
- Receiver 1: Optimuss OS2+
- Receiver 2: Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Bei mir genauso. Optimuss OS2 plus mit 6.0luislay hat geschrieben:Gigablue QUAD Plus
Download zu den openATV Nightly Images
-problem with today update of media Portal. Can not update mediaPortal i try to update and my Gigablue reboots after i say YES to media Portal UPDATE.
IMAGE DMConcinnity-HD
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
defcon
Auf ATV 6.1 wechseln,oder kein Online Update machen mit dem Plugin,da das 6.0 nicht mehr aktualisiert wird,oder Plugin deinstallieren und Händisch neue Medisportal Version und mpgz Plugin installieren.defcon hat geschrieben:Bei mir genauso. Optimuss OS2 plus mit 6.0
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
-
- Beginners
- Hat gedankt: 11 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
- W1z4rd
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51 - OpenATV 6.2
- Receiver 2: Mut@nt HD51 - OpenATV 6.1
- Receiver 3: Dreambox 7020HD (aus Nostalgie)
- Hat gedankt: 232 Mal
- Hat Dank erhalten: 225 Mal
Versuch doch einfach mal die letzten Seiten von diesem Thread zu lesen.
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=28156
https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=28156
LOADING ...
0 ███████████████████ 100%
PLEASE WAIT ...In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern.