MediaPortal User-Thread
- nettraxx
- Member
- Hat gedankt: 118 Mal
- Hat Dank erhalten: 132 Mal
habe mal die beiden Skins von stein17 aufs neue MP angepasst.
Leider gibt stein17 eine falsche Struktur mit skin anstatt skins an, habe es so belassen, damit geupdatet werden kann
Leider gibt stein17 eine falsche Struktur mit skin anstatt skins an, habe es so belassen, damit geupdatet werden kann
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-skin-mediaportal-blue-line-fhd_1.3_all.ipk
- (252.88 KiB) 64-mal heruntergeladen
-
- enigma2-plugin-skin-mediaportal-ax-blue-full-hd_2.3_all.ipk
- (415.31 KiB) 75-mal heruntergeladen
allucio hat geschrieben:Danke. Mit google finde ich aber Secret Feed nicht...
Hallo. Ich bin ganz neu hier im Forum. (seit heute nacht :-) )
Ich habe heute sehr viel hier gelesen und blicke schon ganz gut durch.
Aber auch ich kann über Google keinen Download von einem "Secret Feed" finden. Da finde ich nur Feeds mit mehr Softcams. Könnt Ihr mit eventuell noch etwas auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank.
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Das ist der secret feed.
Und jetzt machen wir hier mal Schluß mit dem Secret Feed, sonst muß ich den Thread schließen. Und das Mediaportal hat nicht nur eine Grauzone! Wäre also Schade drum!
Und jetzt machen wir hier mal Schluß mit dem Secret Feed, sonst muß ich den Thread schließen. Und das Mediaportal hat nicht nur eine Grauzone! Wäre also Schade drum!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
- dreamboxco
- VIP
- Hat gedankt: 88 Mal
- Hat Dank erhalten: 84 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 12 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
dhwz hat geschrieben:Sagt mal mit lesen hab ihr es nicht so oder? Ich sagte die Website ist im Cloudflare Schutzmodus, ruft die ... Seite doch mal im Browser auf...
ich kann die Seite ganz normal am PC im Browser öffnen und Filme abspielen, aber im Mediaportal geht es nicht.
Was bedeutet Cloudflare Schutzmodus und geht der wieder weg ?
Tut mir leid wenn ich da nachfragen muss, aber das Cloudflare höre ich zum ersten mal, was bedeutet das genau?
Was bedeutet Cloudflare Schutzmodus und geht der wieder weg ?
Tut mir leid wenn ich da nachfragen muss, aber das Cloudflare höre ich zum ersten mal, was bedeutet das genau?
Wenn du auf deinem PC die Seite anwählst kommt doch :
[ATTACH=CONFIG]51065[/ATTACH]
Cloudflare Ubersicht | Cloudflare
satfreund hat geschrieben:Was bedeutet Cloudflare Schutzmodus und geht der wieder weg ?
kommt bei mir nicht, ich komme direkt auf die seite
satfreund hat geschrieben:Was bedeutet Cloudflare Schutzmodus und geht der wieder weg ?
kommt bei mir nicht, ich komme direkt auf die seite
doppelpost bitte löschen, finde nichts zum löschen !