MediaPortal User-Thread
MediaPortal
Das liegt an den skins. Da was geändert wurde bei mp muss der skin ersteller das auch machen ansonsten ist nur die erste spalte sichtbar. Stellt solange auf Wall Ansicht bis euer skin ein Update bekommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Woopser hat geschrieben:Das liegt an den skins. Da was geändert wurde bei mp muss der skin ersteller das auch machen ansonsten ist nur die erste spalte sichtbar. Stellt solange auf Wall Ansicht bis euer skin ein Update bekommt.
Sorry,aber das gilt wohl mehr für Skins,die ein eigenes Mediaportal Skin benutzen,was aber bei den meisten Skins nicht der Fall ist und wenn man die Skins vom Mediaportal selbst nutzt,spielt es ja normal keine Rolle ob Wall Ansicht oder nicht.
pscem8mp hat geschrieben:Also ich bin hier nicht neu und weiß schon was ich tue.
Es geht eben nicht mit einem paar Tage alten Image.
Eben ein neues installiert ohne Einstellungen zu übernehmen und da geht das dann plötzlich.
In meinem Multibootimage, ein paar Tage alt, steht das UserErweiterungen auf ja, PinCode richtig eingegeben und trotzdem fehlen die Usererweiterungen.
Receiver ist AX HD 51 UHD
Ist es nicht möglich im Multiboot Image ein Online Update zu machen um zu sehen,ob es dann funktioniert?Sonst dort das Image mit aktuellen tauschen und gut ist.Ich selbst benutze nur ein Flash Image auf meiner HD51 und der ist eh immer aktuell.
MediaPortal
dhwz hat geschrieben:Ich frag mich echt langsam was ihr da treibt...![]()
Das frag ich mir seit Wochen bei Dir aber auch.
MediaPortal
Kannst Du das nicht ab ? Also ich habe keine Probleme mit deinen Updates gehabt. Aber schau Dir doch mal die letzten Wochen an, wieviele damit Probleme hatten mit dem mp und dem extra plugin. Das ist doch nicht im Sinne eines Erfinders oder erfreust du Dich daran ?
Haust Updates raus ohne Changelog oder Erklärung für Änderungen so das Leute die nicht so stark bewandert sind in der Materiere kein Plan haben. Mir würde das als Programmierer nicht gefallen. Aber jedem das seine.
Haust Updates raus ohne Changelog oder Erklärung für Änderungen so das Leute die nicht so stark bewandert sind in der Materiere kein Plan haben. Mir würde das als Programmierer nicht gefallen. Aber jedem das seine.
- monza42
- Member
- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 8 Mal
monza42 hat geschrieben:Hallo
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin ? wenn nicht Bitte Verschieben/Löschen
Bei watchseries-online gibts schon wieder mal probs
die sich wie folgt äussern:
bei A-Z werden zwar die Serien Angezeigt aber es werden keine Episoden mehr gefunden
bei Last 350 Läuft alles wie es soll
bei Watchlist werden ( trotz neuanlegen der Liste nach dem letzten Update ) zwar die Serien Angezeigt aber es werden keine Episoden mehr gefunden
wäre schön wenn sich ein Dev das mal Ansehen könnte,Thx
Hallo
Thx für die Updates der letzten Tage
Kann da mal Bitte ein Dev ein Auge drauf werfen ? so das das möglicherweise mit dem
nächsten Update behoben werden könnte ?

monza42