Klaus_Günther hat geschrieben:und, was lest ihr in meinen Log?
Würde mich auch interessieren.
rantanplan hat geschrieben:Schon gar nicht so wichtig, sich damit Ärger einzuhandeln, bloß weil die beliebig und nicht nach vollziehbar Daten sammeln.
Klaus_Günther hat geschrieben:MEIN MP gibt mir nen GS, IMMER, wenn ich die grüne Taste drücke (Wenn ich zur "SEITE" XY springen will. Dafür ist die Grüne Taste ja gemacht worden!)
seit dem aktuellen Update von Heute oder gestern. 6.1.1 wurde glaub ich installiert.
dhwz hat geschrieben:
........
Aber wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen, der nächste Schritt wird dann halt ein harter Online TPM-Check sein, das wird dann leider alle Boxen ausschließen, das war nicht gewollt aber einige wollen das hier ja anscheinend so.![]()
dhwz hat geschrieben:Danke für die Info, das sollte eigentlich nicht passieren, muss ich genauer anschauen. Hast du ein Crashlog dazu?
Du scheinst leider auch nur einer zu sein der das Zeug nachquatscht oder? Was heißt hier beliebig und nicht nachvollziehbar. Ich hab schon mehrmals erklärt was und wofür überhaupt was gesendet wird.
Da sind keinerlei persönliche Daten dabei und schon gar nix was euch Ärger einhandeln könnte, wer so einen Mist verzapt hat einfach keine Ahnung.