MediaPortal User-Thread
-
- Beginners
- Hat gedankt: 10 Mal
hallo
Ich habe das Update jetzt mal mit den ATV und HDF Image auf 2 verschiedenen Boxen gemacht,das Update vom MP läuft durch und Ich werde nach Guide Neustart gefragt.Beim HDF Image kommt dann ein Update vom mpgz das Ich mit ja starten,und gehe dann ins MP Menü und schalte User Erweiterung ein und gebe den Pin ein fertig.
Beim ATV Image ist nach dem Neustart des MP keine User Erweiterung zu finden,man findet das mpgz Plugin nur unter gelöschten Pluging.
Mache das mpgz Plugin jetzt noch mal Neu drauf und berichte.
gruss langer
Ich habe das Update jetzt mal mit den ATV und HDF Image auf 2 verschiedenen Boxen gemacht,das Update vom MP läuft durch und Ich werde nach Guide Neustart gefragt.Beim HDF Image kommt dann ein Update vom mpgz das Ich mit ja starten,und gehe dann ins MP Menü und schalte User Erweiterung ein und gebe den Pin ein fertig.
Beim ATV Image ist nach dem Neustart des MP keine User Erweiterung zu finden,man findet das mpgz Plugin nur unter gelöschten Pluging.
Mache das mpgz Plugin jetzt noch mal Neu drauf und berichte.
gruss langer
-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
Also bei Mp 9.0.6 so vorgehen Bei Plugins mit der roten Taste mpgz deinstallieren dann per Usb Stick neu drauf MP anwaehlen kommt die Meldung dass ein Update fuer dass Plugin heruntergeladen werden kann dies bestaetigen GUI Neustart und allen geht wieder beim ATV 6.1.Hoffe ich konnte helfen.Gruss Franco
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K
- Hat gedankt: 460 Mal
- Hat Dank erhalten: 24 Mal
giopet hat geschrieben:Beide Boxen Identisch?Gleiches aktuelles Image?Gleiche Einstellungen?Habe es gerade mit vier verschiedenen Receiver getestet,läuft aber auf allen ohne Probs,also wird bei dir auf der einen Box etwas schief laufen,wobei von Aussen schwer zu sagen.
Habe gerade das Image von Heute drauf gepackt und läuft erst einmal. Danke