MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Receiver 1: Gigablue ue 4k
- Receiver 2: Vu+ Zero
- Hat gedankt: 47 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Ich habe mir jetzt mal zum Testen einen Premiumize.me Account geholt. Im Menü aktiviert und erstmal falsche pin und User eingestellt. Dann habe ich mir die settings Datei aus enigma2 geholt und angepasst. Wenn ich dieses dann per ftp zur Box schiebe und die Box Neustarte sind die Änderungen leider nicht enthalten. Hat jemand eine Tipp für mich wie ich mir die Eingabe über Fernbedienung sparen kann?
Gesendet von meinem LG-D852 mit Tapatalk
-
- Member
Ich habe die Antwort selbst gefunden. Erst per telnet mit init 2 enigma stoppen dann die Datei bearbeiten und im Anschluss mit init 3 startenSatanos666 hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal zum Testen einen Premiumize.me Account geholt. Im Menü aktiviert und erstmal falsche pin und User eingestellt. Dann habe ich mir die settings Datei aus enigma2 geholt und angepasst. Wenn ich dieses dann per ftp zur Box schiebe und die Box Neustarte sind die Änderungen leider nicht enthalten. Hat jemand eine Tipp für mich wie ich mir die Eingabe über Fernbedienung sparen kann?
- neipe
- Betatester
- Hat gedankt: 244 Mal
- Hat Dank erhalten: 226 Mal
dhwz hat geschrieben:So ich hab mir jetzt spaßeshalber das andere Plugin angeschaut und auch dort gibt es unter Staffel 22 keine Auflistung.
Kann auch gar nicht weil das Premiumcontent ist für den man zahlen muss. Siehe Link den ich gepostet hatte zur Website.
Und falls du meinst ich werde irgendwelche illegalen Dinge tun dann kannst das gleich wieder vergessen, das MP listet nur frei zugängliche Inhalte.
es gibt ja sicher genug Leute die ein ABO haben, gäbe es die Möglichkeit user pass Eingabe einzubauen.
Oder geht das wegen drm oder sowas nicht ? Oder wäre das generell zu kompliziert ?
Ich hab da nicht so die Ahnung

SOLO4K + 900UHD
@neipe
Das Problem ist die lassen sich über illegale Wege abspielen (ohne Login), das widerspricht aber meinem Gedanken dass es keine GZ mehr gibt. Aus dem selben Grund verweigere ich schon immer dass wir irgendwelche Pay-TV Streams integrieren, oder illegale Sportportale...
Zumal ich mir sicher keinen Ärger deshalb einhandeln will, schon das was wir jetzt tun verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von TVNOW.
Das MP liest die TVNOW API so aus wie es sein soll, alle Sendungen die mit "free" geflagged sind und auch nur die Sendungen die nicht mit DRM versehen sind.
Mir egal ob samsamsam meint in Polen gelten für ihn andere EU-Gesetze, aber dann ist das sein Problem, das reine Ausblenden per Schalter schützt ihn definitiv nicht vor einer möglichen Strafe.
Das Problem ist die lassen sich über illegale Wege abspielen (ohne Login), das widerspricht aber meinem Gedanken dass es keine GZ mehr gibt. Aus dem selben Grund verweigere ich schon immer dass wir irgendwelche Pay-TV Streams integrieren, oder illegale Sportportale...
Zumal ich mir sicher keinen Ärger deshalb einhandeln will, schon das was wir jetzt tun verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von TVNOW.
Das MP liest die TVNOW API so aus wie es sein soll, alle Sendungen die mit "free" geflagged sind und auch nur die Sendungen die nicht mit DRM versehen sind.
Mir egal ob samsamsam meint in Polen gelten für ihn andere EU-Gesetze, aber dann ist das sein Problem, das reine Ausblenden per Schalter schützt ihn definitiv nicht vor einer möglichen Strafe.

-
- Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo Danke fürs Update.
Ich habe mich gestern Abend munter duch das Mediaportal bewegt.
2 mal war das Bild weg im Portal sowie auch im tV. Umschalten, lauter leiser, Display alles hat funktioniert nur Bildschirm schwarz.
Geholfen hat nur Neustart.
Hat viell jemand ein Ahnung was das sein kann?😟😟
Danke
Ich habe mich gestern Abend munter duch das Mediaportal bewegt.
2 mal war das Bild weg im Portal sowie auch im tV. Umschalten, lauter leiser, Display alles hat funktioniert nur Bildschirm schwarz.
Geholfen hat nur Neustart.
Hat viell jemand ein Ahnung was das sein kann?😟😟
Danke
-
- Member
- ElrondTom
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
hallo allerseits :-)
ich hatte bis gestern seit ca 6 Monaten das Merlin4 auf meiner DM820 mit aktuellen Mediaportal.
Habe gestern mal das OpenATV 6.0 auf meiner Dream geflasht und auch das Mediaportal installiert.
Mir fällt auf das ich z.b. kein Brazzers mehr auf dem Mediaportal finden kann. Das lief sonst immer super mit Premiumize.me.
Ist das hier auf dem Mediaportal vom Feed nicht mehr dabei?
Sorry ich habe schon viel hier im Forum dazu gelesen aber übersehe ich da etwas?
Kann dazu nichts finden.
Danke für Antworten
Gruß Tom
ich hatte bis gestern seit ca 6 Monaten das Merlin4 auf meiner DM820 mit aktuellen Mediaportal.
Habe gestern mal das OpenATV 6.0 auf meiner Dream geflasht und auch das Mediaportal installiert.
Mir fällt auf das ich z.b. kein Brazzers mehr auf dem Mediaportal finden kann. Das lief sonst immer super mit Premiumize.me.
Ist das hier auf dem Mediaportal vom Feed nicht mehr dabei?
Sorry ich habe schon viel hier im Forum dazu gelesen aber übersehe ich da etwas?
Kann dazu nichts finden.
Danke für Antworten
Gruß Tom