MediaPortal User-Thread
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4560 Mal
- Hat Dank erhalten: 8651 Mal
Soll das nun alle paar Posts wiederholt werden, weil es jemand neu fragt?satpete hat geschrieben:auf einer Mutant HD51 werden die Icons im MP nicht angezeigt,
da das vorgegebene Verzeichnis /media/hdd/mediaportal nicht existiert, da keine HDD vorhanden ist,
der interne Speicher aber völlig ausreicht,
wie kann man das ändern ?
Schau mal da:
https://www.opena.tv/viewtopic.php?p=315135#p315135
Lösung posten wäre doch einfacher gewesen statt immer wieder auf irgendwelche Posts zu verweisen
zB >>> "ich hab`genug Flash und den Pfad in:" /etc/mediaportal/" geändert.Es funtioniert"
hat es dann auch !
ich habe schon viele tausend Beiträge in einem anderen Forum gemacht (also mehr als 17000),
etliche Oscam Anleitungen geschrieben,
aber wenn man mal schnell eine Lösung braucht, sind konkrete Antworten einfach hilfreicher
zB >>> "ich hab`genug Flash und den Pfad in:" /etc/mediaportal/" geändert.Es funtioniert"
hat es dann auch !
ich habe schon viele tausend Beiträge in einem anderen Forum gemacht (also mehr als 17000),
etliche Oscam Anleitungen geschrieben,
aber wenn man mal schnell eine Lösung braucht, sind konkrete Antworten einfach hilfreicher
- Anskar
- VIP
- Receiver 1: 3 mal Mut@nt HD 51 UHD
- Receiver 2: GB HD Quad Plus
- Receiver 3: Octagon SF8008
- Receiver 4: Octagon SF8008 SUPREME
- Hat gedankt: 3523 Mal
- Hat Dank erhalten: 947 Mal
Hallo!
Habe eine Frage zu NOW TV.
Laufen bei Euch Filme unter RTL/ Bones ?
Bei mir tut sich nichts wenn ich da eine Folge anklicke.
Andere Folgen von z.B."Alarm für Cobra11" und auch "Der Lehrer" funktionieren ok.
Ich frage hauptsächlich weil ich im "IPTV Player" auch NOW TV teste und hier auch bei "Bones" keine Folge startet.
Da kommt aber der Hinweis wegen "DRM geschützt".
Danke an dhwz für das Update !
MfG
Andere Folgen von z.B."Alarm für Cobra11" und auch "Der Lehrer" funktionieren ok.
Ich frage hauptsächlich weil ich im "IPTV Player" auch NOW TV teste und hier auch bei "Bones" keine Folge startet.
MfG
- Anskar
- VIP
dhwz hat geschrieben:Da RTL scheinbar aktuell eine Lücke in ihrem System hat (fragt sich nur wie lange) und sich dadurch ungeschützte HLS Urls generieren lassen (eigentlich sind die DRM geschützt), könnte ggf. tvnow temporär wieder zurück kommen.
Ein separates Watchbox Addon ist eh schon fertig, welches sowieso ungeschützte HLS Streams nutzt. Aber dadurch bin ich erst auf diese Lücke gestoßen.![]()
Wenn ich dhwz hier richtig verstehe sollte es aber gehen.
MfG
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
-
- Member
- Receiver 1: Edision Osmini
- Receiver 2: Edision OS Mega
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 28 Mal
- Anskar
- VIP
Anskar hat geschrieben:Hallo!
MfG
Nochmal zu Now.TV, bei RTL/ "Alarm für Cobra11" / Staffel 22 (ist die aktuell Letzte) kommt im MediaPortal folgende Info, siehe Screenshot.
Im IPTV Player Plugin funktioniert diese Staffel.
MfG
Das interessiert mich ziemlich wenig ob das irgendwo anders funktioniert. Ich kenne das andere Plugin auch nicht weiß nicht was es tut, interessiert mich nicht. Und das hier ist TVNOW nicht NOW TV.
Das Plugin im MP ist über 2 Jahre alt (also kein neues Plugin das parsed die API schon immer korrekt).
PS: Staffel 22, das seh ich völlig anders... tvnow.de
Das Plugin im MP ist über 2 Jahre alt (also kein neues Plugin das parsed die API schon immer korrekt).
PS: Staffel 22, das seh ich völlig anders... tvnow.de
- Anskar
- VIP
Sorry, auch wenn Du Vergleiche nicht möchtest und mir mit dem Link sagen willst das Staffel 22 nicht gehen kann.
Geht aber mit besagtem Plugin.
Da ich mich mit der Materie definitiv nicht auskenne wollte ich nur einen Tip geben, hätte ja sein können das es ein Fehler im MP ist.
Und sorry das ich Now.TV geschrieben habe, meinte natürlich TVNOW.
Heist auch im anderen Plugin TVNOW !
Geht aber mit besagtem Plugin.
Da ich mich mit der Materie definitiv nicht auskenne wollte ich nur einen Tip geben, hätte ja sein können das es ein Fehler im MP ist.
Und sorry das ich Now.TV geschrieben habe, meinte natürlich TVNOW.
Heist auch im anderen Plugin TVNOW !
So ich hab mir jetzt spaßeshalber das andere Plugin angeschaut und auch dort gibt es unter Staffel 22 keine Auflistung.
Kann auch gar nicht weil das Premiumcontent ist für den man zahlen muss. Siehe Link den ich gepostet hatte zur Website.
Und falls du meinst ich werde irgendwelche illegalen Dinge tun dann kannst das gleich wieder vergessen, das MP listet nur frei zugängliche Inhalte.
Kann auch gar nicht weil das Premiumcontent ist für den man zahlen muss. Siehe Link den ich gepostet hatte zur Website.
Und falls du meinst ich werde irgendwelche illegalen Dinge tun dann kannst das gleich wieder vergessen, das MP listet nur frei zugängliche Inhalte.