MediaPortal User-Thread
- fenomeno0chris
- Member
- Receiver 1: Edision Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 54 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Da wirds wohl ausschließlich nur um deine Signatur zu gehen (Konkurenz schadet da nur,gell)
:
PS : Hoffentlich bist du hier nicht der Einzige.
Real-Debrid: Real-Debrid Premiumize: Premiumize.me, All in One Cloud-Downloadinghttps://www.premiumize.me/ref/363704208

PS : Hoffentlich bist du hier nicht der Einzige.
Real-Debrid: Real-Debrid Premiumize: Premiumize.me, All in One Cloud-Downloadinghttps://www.premiumize.me/ref/363704208
- Predr@g
- Member
- Receiver 1: VU+Duo
- Receiver 2: Dreambox 920 UHD
- Receiver 3: ZERO 4K
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
New MediaPortal 8.1.3
[font=verdana]Thx @ all Dev´[/font]
[font=verdana]Thx @ all Dev´[/font]
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.1.3_all.rar
- (1.66 MiB) 97-mal heruntergeladen
@Andy11
Keine Ahnung was du damit jetzt meinst aber warum soll ich irgendwas einbauen was ich nicht supporten kann? Zumal das ja mal nicht eben in 5min eingebaut ist.
Und die Links stehn nicht zum Spaß in der Signatur ich werde sicher kein Geld für etwas zahlen was ich nicht nutze, daher klickt werde da drauf sonst geht es halt irgendwann nicht mehr.
Keine Ahnung was du damit jetzt meinst aber warum soll ich irgendwas einbauen was ich nicht supporten kann? Zumal das ja mal nicht eben in 5min eingebaut ist.
Und die Links stehn nicht zum Spaß in der Signatur ich werde sicher kein Geld für etwas zahlen was ich nicht nutze, daher klickt werde da drauf sonst geht es halt irgendwann nicht mehr.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Andy11 wieso soll dhwz sich noch mehr Anbieter einheimsen wenn aus seiner Sicht diejenigen in seine Sig genügen?
Sollen Leute die mehr wollen doch mal regelmäßig Spenden oder den Dev diese Anbieter eben kostenlos zur Verfügung stellen dann wäre wahrscheinlich auch noch anderes möglich.
Aber mal abgesehen davon, ist es Ihm selbst überlassen was er macht und was nicht, solche Diskussionen führen zu nichts und bringen auch nichts.
Haltet ihn nicht von der Arbeit auf das MP am laufen zu halten, den sonst helfen euch x-Anbieter auch nichts mehr
Sollen Leute die mehr wollen doch mal regelmäßig Spenden oder den Dev diese Anbieter eben kostenlos zur Verfügung stellen dann wäre wahrscheinlich auch noch anderes möglich.
Aber mal abgesehen davon, ist es Ihm selbst überlassen was er macht und was nicht, solche Diskussionen führen zu nichts und bringen auch nichts.
Haltet ihn nicht von der Arbeit auf das MP am laufen zu halten, den sonst helfen euch x-Anbieter auch nichts mehr

-
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Quad
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Media Portal - Kinder Tube abspiel beschränkung
Hab grade im neuen Mediaportal Kindertube ausprobiert.
Bei Kinderserien von früher auf Nils Holgersson .Wird aber leider keine Folge abgespielt.Es kommt die Meldung:
"youtube said this video contains content from kontor new media kids who has blocked it in your country on copyright grounds"
Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?Die anderen Sachen scheinen alle zu laufen.
Bei Kinderserien von früher auf Nils Holgersson .Wird aber leider keine Folge abgespielt.Es kommt die Meldung:
"youtube said this video contains content from kontor new media kids who has blocked it in your country on copyright grounds"
Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?Die anderen Sachen scheinen alle zu laufen.
-
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Quad
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Bezahldienst wollte ich auch nicht nutzen. Finde es halt nur merkwürdig das man alles andere frei abspielen kann und nur Nils Holgersson nicht.
Wusste nicht das Proxy in dem Fall nichts mit meinem Reciver zu tun hat.
Dachte immer das dafür ja so ein Forum da ist um " geholfen zu werden ".
In dem Fall weiß ich dann ja bescheid.
Wusste nicht das Proxy in dem Fall nichts mit meinem Reciver zu tun hat.
Dachte immer das dafür ja so ein Forum da ist um " geholfen zu werden ".
In dem Fall weiß ich dann ja bescheid.