MediaPortal User-Thread
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4557 Mal
- Hat Dank erhalten: 8646 Mal
OT an:
Wenn einem nach dem Wiederherstellen beim Flashen eines neuen Images die alte Version noch angezeigt wird, deutet das stark auf verhunzte Einstellung bei der Sicherung der Einstellungen (doof zu beschreiben). Meist ist es so, dass User da bei /etc schonmal gern ein Häkchen setzen (Viel hilft Viel), was aber zu völlig instabilem Verhalten nach Wiederherstellung solcher Sicherungen führt, weil völliger Mist aus Sicht des neuen Images zurückgeballert wird.
Bitte zurück zum MediaPortal.
Wenn einem nach dem Wiederherstellen beim Flashen eines neuen Images die alte Version noch angezeigt wird, deutet das stark auf verhunzte Einstellung bei der Sicherung der Einstellungen (doof zu beschreiben). Meist ist es so, dass User da bei /etc schonmal gern ein Häkchen setzen (Viel hilft Viel), was aber zu völlig instabilem Verhalten nach Wiederherstellung solcher Sicherungen führt, weil völliger Mist aus Sicht des neuen Images zurückgeballert wird.
Bitte zurück zum MediaPortal.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Mediaportal 8.0.8
Thx @ all Dev´s
Thx @ all Dev´s
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.8_all.ipk
- (1.67 MiB) 82-mal heruntergeladen

- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
- halidri
- Member
- Hat gedankt: 108 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
Ich glaube eher "all" ist nicht mehr richtig, support lese ich nur noch von dhwz, ob im Hintergrund noch wer dabei ist (billy, root, einfall, eisblume oder andere) glaube ich fast nicht mehr.
dhwz macht ja schon lange auch die Grauzone, füher hatte er damit wenig zu tun., wenn ich mich nicht irre.
Lasse mich aber gerne berichtigen.
dhwz macht ja schon lange auch die Grauzone, füher hatte er damit wenig zu tun., wenn ich mich nicht irre.
Lasse mich aber gerne berichtigen.
- halidri
- Member
1. Was die beiden vorher sagen.
2. Das MP gibt es jetzt seit 2012 oder länger, verständlich wenn nicht alle ewig dabei bleiben. einfall macht zB andere Plugins, bei den anderen kann ich nichts dazu sagen.
3. MP ist seit Jahren das am aufwendigsten Plugin.
4. Wir User fordern und nörgeln meist nur, kein Wunder wenn ein dev nach dem anderen keinen Bock mehr drauf hat.
5. Mittlerweile versteh ich dhwz auch, wenn er genervt antwortet, ich wäre sicher schlimmer!
Und und und...
2. Das MP gibt es jetzt seit 2012 oder länger, verständlich wenn nicht alle ewig dabei bleiben. einfall macht zB andere Plugins, bei den anderen kann ich nichts dazu sagen.
3. MP ist seit Jahren das am aufwendigsten Plugin.
4. Wir User fordern und nörgeln meist nur, kein Wunder wenn ein dev nach dem anderen keinen Bock mehr drauf hat.
5. Mittlerweile versteh ich dhwz auch, wenn er genervt antwortet, ich wäre sicher schlimmer!
Und und und...
- halidri
- Member
Da gings um Streamin.to, da hat er dir einen Link zu einem Video geschickt, welches nicht funktionierte, darauf hattest du dann mal geantwortet.
dhwz hat geschrieben:Okay und wo genau wird streamin.to genutzt ich muss sonst wieder ewig suchen in den Plugins
Edit: hab bei primewire was gefunden, ok läuft wieder