MediaPortal User-Thread

Nachricht
Autor
Klaus_Günther
Senior member
Senior member
Beiträge: 1965
Registriert: 06 Apr 2013 23:04
Hat gedankt: 394 Mal
Hat Dank erhalten: 141 Mal

#5501

Beitrag von Klaus_Günther »

Dann kommt die Meldung davor zu schnell.
Wird mir nicht angezeigt!

Und alluc: das passiert aber schon sehr lange... woher weiß ich ob da captchas kommen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
dhwz
Beiträge: 2625
Registriert: 04 Nov 2013 12:11
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

#5502

Beitrag von dhwz »

Kann schon sein, trotzdem kommen sowohl von Real-Debrid als auch von Premiumize selbst noch spezifische Fehlermeldungen davor. Die zweite Meldung selbst kommt einfach deshalb weil es kein Fallback auf ohne Premium geben kann da der spezifische Hoster nur über Premium erreichbar ist, siehst ja auch wenn du Premium abschaltest :)


Alluc: Einfach die Website selbst mal anschauen :)
kaltvront
Beginners
Beginners
Beiträge: 24
Registriert: 04 Feb 2017 13:21
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

#5503

Beitrag von kaltvront »

Hallo dhwz,
besteht eventuell die Möglichkeit, im Startbildschirm eine nennen wir es mal "global watchlist" einzufügen? Man kann ja bei verschiedenen "Anbietern" eine Watchlist erstellen. Ich würde es gut finden, nicht erst immer die Anbieter anklicken zu müssen, um dort die Watchlist aufzurufen, sondern einfach eine gemeinsame Watchlist aufzurufen. Sozusagen das Gegenstück zur "global playlist". Ist so etwas machbar?
Andi
dxellas
Member
Member
Beiträge: 374
Registriert: 29 Jun 2014 10:57
Wohnort: Stuttgart
Receiver 1: Octagon SF4008
Receiver 2: Vu+ Solo²
Receiver 3: Dreambox One
Hat gedankt: 178 Mal
Hat Dank erhalten: 36 Mal

#5504

Beitrag von dxellas »

@dhwz:
Vielen Dank für das fixen der ORF 2 Wetter streams :)
DVB-C/IP-TV/IP-RADIO: Octagon SF4008
DVB-T2: Edision OPTI-Combo DVB-T2/C USB stick @ Vu+ Solo²
DAB+: Terratec T-Stick+ @ Windows 10
chitawar
Beginners
Beginners
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2014 07:58
Hat gedankt: 1 Mal

streamin funktioniert nicht

#5505

Beitrag von chitawar »

Hallo guten Morgen, ich versuche, einen Stream in Streamin.to laufen zu lassen und ich bekomme die Nachricht auf dem Bildschirm (Stream nicht gefunden, versuche einen anderen Stream Hoster) aber in dem PC es funktioniert gut. Ich habe Version 8.0.7 Mediaportal . ¿Streamin.to arbeitet in Mediaportal ?
chitawar
Beginners
Beginners
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2014 07:58
Hat gedankt: 1 Mal

#5506

Beitrag von chitawar »

niemand weiß, ob streamin.to Links funktionieren?
speedo
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2015 14:21
Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

#5507

Beitrag von speedo »

Kann mir jmd. etwas zu meinem log auf Seite 546 sagen ? Serienstream stürzt nach wie vor ab, jedes Mal.
cojo
Member
Member
Beiträge: 334
Registriert: 01 Aug 2014 14:01
Hat gedankt: 15 Mal
Hat Dank erhalten: 34 Mal

#5508

Beitrag von cojo »

dann sind die Streams entweder nicht vorhanden oder da wurde was geändert,dann heisst es wohl auf Update warten oder einen Premium Account nutzen,denn damit läufts
Benutzeravatar
dhwz
Beiträge: 2625
Registriert: 04 Nov 2013 12:11
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

#5509

Beitrag von dhwz »

Ich hab leider keine Zeit jeden Hoster zu prüfen, daher funktionieren da einige nicht. Wie cojo schon sagt ggf. Premium nutzen da funktionieren fast alle.
Wenn du mir mal einen Beispiellink zuschickst (private Nachricht) dann kann ich mir das vielleicht mal anschauen.
cojo
Member
Member
Beiträge: 334
Registriert: 01 Aug 2014 14:01
Hat gedankt: 15 Mal
Hat Dank erhalten: 34 Mal

#5510

Beitrag von cojo »

betrifft einige Streamclouds
chitawar
Beginners
Beginners
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2014 07:58
Hat gedankt: 1 Mal

#5511

Beitrag von chitawar »

ok gesendet Sie mp
mellie.w
Senior member
Senior member
Beiträge: 1430
Registriert: 21 Okt 2015 07:00
Wohnort: Demmin
Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4K Pro 7.5
Receiver 2: GigaBlue UHD Quad 4K 7.5
Hat gedankt: 1086 Mal
Hat Dank erhalten: 225 Mal
Geschlecht:

#5512

Beitrag von mellie.w »

Hi,
Und wie funktioniert dies mit Premium kaufen und wo kann man Kaufen?
Muss man beim kauf etwas beachten?
Benutzeravatar
dhwz
Beiträge: 2625
Registriert: 04 Nov 2013 12:11
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

#5513

Beitrag von dhwz »

Schau mal in meine Signatur
Benutzeravatar
dhwz
Beiträge: 2625
Registriert: 04 Nov 2013 12:11
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

#5514

Beitrag von dhwz »

Okay und wo genau wird streamin.to genutzt ich muss sonst wieder ewig suchen in den Plugins :)

Edit: hab bei primewire was gefunden, ok läuft wieder
speedo
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2015 14:21
Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

#5515

Beitrag von speedo »

Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht? Sorry, aber wenn gar nix kommentiert wird dann weiß ich auch nicht ob zu wenig zu viel oder das falsche gepostet wurde. Und im crash log müsste man es doch relativ schnell eingrenzen können oder nicht?
Benutzeravatar
monza42
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 26 Feb 2016 20:46
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

#5516

Beitrag von monza42 »

Hallo

Also ich gehe mal auf Deine Frage von Seite 5xx ein
Bei meinen z.Zt. verwendeten Boxen DMM 7080 DMM 520 VU Solo4K stürzt nix ab auch nicht
beim öffnen/durchsuchen meiner Watchliste
Bild Gruß
monza42
Benutzeravatar
Papi2000
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 26872
Registriert: 20 Apr 2013 20:09
Receiver 1: Viele GigaBlues
Receiver 2: DM und ZGemma
Receiver 3: bissl VU
Hat gedankt: 4568 Mal
Hat Dank erhalten: 8693 Mal

#5517

Beitrag von Papi2000 »

speedo hat geschrieben:Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht?...

Ich gehe davon aus, dass sich jeder Fehler angesehen wird. Nun hat aber weder dhwz, noch das Team hier, die Zeit und die Muße, jeden Post zu kommentieren. Und Fehlerbeseitigung findet auch nach Aufwand und zur Verfügung stehender Freizeit statt. Das gilt auch für die Unmengen Debuglogs, die ich immer wieder einfordere. Die gelangen normalerweise an die richtige Adresse.
Auch wenn es für die User blöd ist, wenn es kein Feedback gibt. Danke für eure Unterstützung.
Grüßle
Ralf
--------------------------------------------
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Bild
Benutzeravatar
halidri
Member
Member
Beiträge: 378
Registriert: 18 Nov 2014 23:06
Hat gedankt: 108 Mal
Hat Dank erhalten: 52 Mal

#5518

Beitrag von halidri »

speedo hat geschrieben:Kann mir jmd. etwas zu meinem log auf Seite 546 sagen ? Serienstream stürzt nach wie vor ab, jedes Mal.

Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht? Sorry, aber wenn gar nix kommentiert wird dann weiß ich auch nicht ob zu wenig zu viel oder das falsche gepostet wurde. Und im crash log müsste man es doch relativ schnell eingrenzen können oder nicht?


Welche Box? Ich beantworte: Mutant 1200
Welches Image? Ich beantworte: 5.1

Flash mal neu, ist ja logisch das hier nicht alles funktioniert....
Xtrend?
Nie wieder!

chitawar
Beginners
Beginners
Beiträge: 6
Registriert: 05 Okt 2014 07:58
Hat gedankt: 1 Mal

#5519

Beitrag von chitawar »

dhwz hat geschrieben:Okay und wo genau wird streamin.to genutzt ich muss sonst wieder ewig suchen in den Plugins :)

Edit: hab bei primewire was gefunden, ok läuft wieder



Haben Sie gelöst? Haben Sie in der nächsten Version von Mediaportal hinzu? dankt
speedo
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2015 14:21
Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
Hat gedankt: 8 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

#5520

Beitrag von speedo »

ok Danke, bin etwas überrascht, hatte im Dez. noch fehlerfrei 5.3 geflasht, warum da 5.1 erscheint weiß ich nicht. Ist die Empfehlung denn schon ganz klar auf die 6.0 ?

Bei Fehlermeldungen oder Ähnlichem finde ich immer eine kurze Rückmeldung dahingehend wichtig, ob es vermutlich an den eigenen Konstellationen liegt (ok, sorry, dafür hätte ich Box, Image, HDD usw. erwähnen sollen) oder aber , ob es ein bereits erkannter Bug oder was auch immer ist, der mit künftigen Anpassungen gefixt wird. Möchte nicht wissen wie viele auf "Hilfe" warten, die sie niemals erhalten (können) da man selber die Dinge in Reihe bringen muss. In diesem Sinne... und fettes Danke an alle die hier mitwirken !!
Gesperrt

Zurück zu „Plugins“