MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
Kann schon sein, trotzdem kommen sowohl von Real-Debrid als auch von Premiumize selbst noch spezifische Fehlermeldungen davor. Die zweite Meldung selbst kommt einfach deshalb weil es kein Fallback auf ohne Premium geben kann da der spezifische Hoster nur über Premium erreichbar ist, siehst ja auch wenn du Premium abschaltest 
Alluc: Einfach die Website selbst mal anschauen

Alluc: Einfach die Website selbst mal anschauen

-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hallo dhwz,
besteht eventuell die Möglichkeit, im Startbildschirm eine nennen wir es mal "global watchlist" einzufügen? Man kann ja bei verschiedenen "Anbietern" eine Watchlist erstellen. Ich würde es gut finden, nicht erst immer die Anbieter anklicken zu müssen, um dort die Watchlist aufzurufen, sondern einfach eine gemeinsame Watchlist aufzurufen. Sozusagen das Gegenstück zur "global playlist". Ist so etwas machbar?
Andi
besteht eventuell die Möglichkeit, im Startbildschirm eine nennen wir es mal "global watchlist" einzufügen? Man kann ja bei verschiedenen "Anbietern" eine Watchlist erstellen. Ich würde es gut finden, nicht erst immer die Anbieter anklicken zu müssen, um dort die Watchlist aufzurufen, sondern einfach eine gemeinsame Watchlist aufzurufen. Sozusagen das Gegenstück zur "global playlist". Ist so etwas machbar?
Andi
streamin funktioniert nicht
Hallo guten Morgen, ich versuche, einen Stream in Streamin.to laufen zu lassen und ich bekomme die Nachricht auf dem Bildschirm (Stream nicht gefunden, versuche einen anderen Stream Hoster) aber in dem PC es funktioniert gut. Ich habe Version 8.0.7 Mediaportal . ¿Streamin.to arbeitet in Mediaportal ?
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
- Hat gedankt: 8 Mal
Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht? Sorry, aber wenn gar nix kommentiert wird dann weiß ich auch nicht ob zu wenig zu viel oder das falsche gepostet wurde. Und im crash log müsste man es doch relativ schnell eingrenzen können oder nicht?
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4568 Mal
- Hat Dank erhalten: 8693 Mal
speedo hat geschrieben:Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht?...
Ich gehe davon aus, dass sich jeder Fehler angesehen wird. Nun hat aber weder dhwz, noch das Team hier, die Zeit und die Muße, jeden Post zu kommentieren. Und Fehlerbeseitigung findet auch nach Aufwand und zur Verfügung stehender Freizeit statt. Das gilt auch für die Unmengen Debuglogs, die ich immer wieder einfordere. Die gelangen normalerweise an die richtige Adresse.
Auch wenn es für die User blöd ist, wenn es kein Feedback gibt. Danke für eure Unterstützung.
- halidri
- Member
- Hat gedankt: 108 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
speedo hat geschrieben:Kann mir jmd. etwas zu meinem log auf Seite 546 sagen ? Serienstream stürzt nach wie vor ab, jedes Mal.
Wonach entscheidet sich eigentlich auf welche Fragen hier eingegangenen wird und auf welche nicht? Sorry, aber wenn gar nix kommentiert wird dann weiß ich auch nicht ob zu wenig zu viel oder das falsche gepostet wurde. Und im crash log müsste man es doch relativ schnell eingrenzen können oder nicht?
Welche Box? Ich beantworte: Mutant 1200
Welches Image? Ich beantworte: 5.1
Flash mal neu, ist ja logisch das hier nicht alles funktioniert....
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008 Supreme
- Hat gedankt: 8 Mal
ok Danke, bin etwas überrascht, hatte im Dez. noch fehlerfrei 5.3 geflasht, warum da 5.1 erscheint weiß ich nicht. Ist die Empfehlung denn schon ganz klar auf die 6.0 ?
Bei Fehlermeldungen oder Ähnlichem finde ich immer eine kurze Rückmeldung dahingehend wichtig, ob es vermutlich an den eigenen Konstellationen liegt (ok, sorry, dafür hätte ich Box, Image, HDD usw. erwähnen sollen) oder aber , ob es ein bereits erkannter Bug oder was auch immer ist, der mit künftigen Anpassungen gefixt wird. Möchte nicht wissen wie viele auf "Hilfe" warten, die sie niemals erhalten (können) da man selber die Dinge in Reihe bringen muss. In diesem Sinne... und fettes Danke an alle die hier mitwirken !!
Bei Fehlermeldungen oder Ähnlichem finde ich immer eine kurze Rückmeldung dahingehend wichtig, ob es vermutlich an den eigenen Konstellationen liegt (ok, sorry, dafür hätte ich Box, Image, HDD usw. erwähnen sollen) oder aber , ob es ein bereits erkannter Bug oder was auch immer ist, der mit künftigen Anpassungen gefixt wird. Möchte nicht wissen wie viele auf "Hilfe" warten, die sie niemals erhalten (können) da man selber die Dinge in Reihe bringen muss. In diesem Sinne... und fettes Danke an alle die hier mitwirken !!