MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 289 Mal
- Hat Dank erhalten: 256 Mal
Hi
Habe da mal ne Frage. Kann ich die Einstellungen vom Mediaportal wo die Plugins bzw Grauzone Passwort usw schon angehakt ist und sichtbar sind so als Datei kopieren und auf einer anderen Box wo Mediaportal frisch installiert ist kopieren mit der Standardeinstellungen? Möchte von ausserhalb die Box meiner Cousens neu flashen und neu einrichten und möchte nicht wenn ich bei Mediaportal die Plugins anhake und mein Cousen vorm Fernseher sitzt und dann die XXX Rubrik zufällig sieht.
Geht das?
Habe da mal ne Frage. Kann ich die Einstellungen vom Mediaportal wo die Plugins bzw Grauzone Passwort usw schon angehakt ist und sichtbar sind so als Datei kopieren und auf einer anderen Box wo Mediaportal frisch installiert ist kopieren mit der Standardeinstellungen? Möchte von ausserhalb die Box meiner Cousens neu flashen und neu einrichten und möchte nicht wenn ich bei Mediaportal die Plugins anhake und mein Cousen vorm Fernseher sitzt und dann die XXX Rubrik zufällig sieht.
Geht das?
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
- yamaha2014
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
- yamaha2014
- Member
Das hab ich schon rausgelesen,
ich frage micht warum daten übermittelt werden wenn es doch überall threads gibt wo fehler usw schon beschrieben werden,
vor allem weiss doch keiner welche Daten wirklich übermittelt werden,also ich werde es sicherlich nicht akzeptieren und das Mediaportal von der Box schmeissen
ich frage micht warum daten übermittelt werden wenn es doch überall threads gibt wo fehler usw schon beschrieben werden,
vor allem weiss doch keiner welche Daten wirklich übermittelt werden,also ich werde es sicherlich nicht akzeptieren und das Mediaportal von der Box schmeissen
-
- Betatester
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
Das wurde seid 2 Tagen schon im VU+ sowie Ihad Board diskutiert.
Schon bei der 6.0.1 Version wurden die Daten übermittelet ohne die Nutzer vorher zu fragen.
Und als man sich jetzt darüber aufgeregt hat das es OHNE EINWILLIGUNG der User geschah,
haben sie nun dieses Popup vorgemacht.
Grund ist jener das das MP nur noch auf ausgewählte Boxen laufen soll und anhand der übermittelten Mac. Adr. eurer Boxen
kann man eben schön sehen ob eure Box "gut genug" ist für das MediaPortal oder eben nicht.
Je mehr Daten übermittelt werden umso mehr können die Entwickler rauspicken und aussortieren.
Schon bei der 6.0.1 Version wurden die Daten übermittelet ohne die Nutzer vorher zu fragen.
Und als man sich jetzt darüber aufgeregt hat das es OHNE EINWILLIGUNG der User geschah,
haben sie nun dieses Popup vorgemacht.
Grund ist jener das das MP nur noch auf ausgewählte Boxen laufen soll und anhand der übermittelten Mac. Adr. eurer Boxen
kann man eben schön sehen ob eure Box "gut genug" ist für das MediaPortal oder eben nicht.
Je mehr Daten übermittelt werden umso mehr können die Entwickler rauspicken und aussortieren.
- yamaha2014
- Member
-
- Betatester
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
Das sehe ich etwas anders, nach diesem sehr rührenden Post, wo ich wirklich Pippi in den Augen bekommen habe.
Von dhwz
Von dhwz
Täusch dich da mal nicht und es gibt noch andere Mittel und Wege...![]()
Warum soll ich dabei zusehen wie die Clones DMM weiter in den Ruin treiben? Wir werden das nicht anders handhaben als in unzähligen anderen DMM Boards auch, KEIN Support für Clones.
- yamaha2014
- Member
- Joker7
- Senior member
- Hat gedankt: 320 Mal
- Hat Dank erhalten: 259 Mal
....k.A. warum sich das eine oder andere wieder etwas "verhärtet".....gutheißen kann ich es aber nicht....auch wenn man das eine oder andere erwarten konnte bzw. ggf. noch erwarten kann.... wenn man den einen oder anderen Beitrag in letzter Zeit zur Kenntnis nahm....
............................
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal