MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Member
-
- Member
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
Mediaportal 7.7.7
Thx @ all Dev´s
Thx @ all Dev´s
- Dateianhänge
-
- enigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.7.7_all.ipk
- (4.45 MiB) 47-mal heruntergeladen

-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
vergiss es,liegt an movie4k ,mal geht dann wieder nicht,liegt jedenfalls nicht am MP
This page (Just a moment...) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008
- Receiver 2: Vu+ Solo²
- Receiver 3: Dreambox One
- Hat gedankt: 178 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Ich möchte mich an dieser Stelle für den schnellen fix der ZDF Mediathek bedanken.
Nun habe ich jedoch etwas anderes entdeckt: Im SRF Portal gehen bei RSI die streams nicht. Sind die geoblocked und nur mit schweizer IP zu sehen oder ist etwas anderes die Ursache ?
Nun habe ich jedoch etwas anderes entdeckt: Im SRF Portal gehen bei RSI die streams nicht. Sind die geoblocked und nur mit schweizer IP zu sehen oder ist etwas anderes die Ursache ?
DVB-C/IP-TV/IP-RADIO: Octagon SF4008
DVB-T2: Edision OPTI-Combo DVB-T2/C USB stick @ Vu+ Solo²
DAB+: Terratec T-Stick+ @ Windows 10
Filmpalast funktioniert einwandfrei, M4k ebenso (einfach mal die Domains durchprobieren).
PS: Fehler die nicht mit Logfile (oder noch schlimmer gar nicht) gemeldet werden, werden auch mit einem Update nicht gefixt. Ich hab besseres zu tun als ständig nach Fehlern zu suchen (zumal ich selbst diese Plugins überhaupt nicht nutze).
PS: Fehler die nicht mit Logfile (oder noch schlimmer gar nicht) gemeldet werden, werden auch mit einem Update nicht gefixt. Ich hab besseres zu tun als ständig nach Fehlern zu suchen (zumal ich selbst diese Plugins überhaupt nicht nutze).
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008
- Receiver 2: Vu+ Solo²
- Receiver 3: Dreambox One
- Hat gedankt: 178 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Bin ja gerne bereit ein logfile zu posten nur ist das Monate her wo ich das zuletzt machen musste. Daher kann ich mich nicht erinnern wie das geht.
Und spielt es eine Rolle dass ich momentan kein OpenATV sondern SatDreamGr am laufen habe oder sollte dies bei Mediaportal egal sein ?
Und spielt es eine Rolle dass ich momentan kein OpenATV sondern SatDreamGr am laufen habe oder sollte dies bei Mediaportal egal sein ?
DVB-C/IP-TV/IP-RADIO: Octagon SF4008