MediaPortal User-Thread
- Saaryiajin
- Member
- Hat gedankt: 241 Mal
- Hat Dank erhalten: 25 Mal
- wylot
- Member
- Receiver 1: Mut@nt hd51, Opena.tv 6.4
- Receiver 2: VU SoloSE VTI
- Hat gedankt: 79 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
Und ich bin ganz verzweifelt.
Habe gerade bei meinem Duo2 openatv 6.0 installiert.
MediPortal vom Feed, alles eingerichtet, premiumize.me eingetragen, aber bei mir läuft kaum was.
Bei BS, bei Auswahl der Serie steht "keine unterstützen streams gefunden"
Bei tata werden keine Filme gefunden.
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch gemacht habe?
Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
Habe gerade bei meinem Duo2 openatv 6.0 installiert.
MediPortal vom Feed, alles eingerichtet, premiumize.me eingetragen, aber bei mir läuft kaum was.
Bei BS, bei Auswahl der Serie steht "keine unterstützen streams gefunden"
Bei tata werden keine Filme gefunden.
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch gemacht habe?
Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
Hallo zusammen 👋
Bin neu hier und hab da ein "kleines" Problem mit dem Mediaportal!
Ich habe lange kein Update mehr gemacht weil diese anfangs manchmal fehlerhaft sind (zumindest aus meiner Erfahrung)
Habe dann gestern auf auf 7.2. geupdatedt und direkt danach kam wieder eine update Meldung. Habe ich wieder geupdatet und nun ist das MEDIAPORTAL verschwunden!
Als ich das Plugin erneut runterladen wollte kam die Meldung :
"Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Mediaportal (no module named request)
Vielen vielen Dank im Vorraus und entschuldigt bitte wenn das Problem offensichtlich ist - kenne mich mit dem Gerät nur bedingt aus bin aber lernbereit 😊👍👋🖖
Bin neu hier und hab da ein "kleines" Problem mit dem Mediaportal!
Ich habe lange kein Update mehr gemacht weil diese anfangs manchmal fehlerhaft sind (zumindest aus meiner Erfahrung)
Habe dann gestern auf auf 7.2. geupdatedt und direkt danach kam wieder eine update Meldung. Habe ich wieder geupdatet und nun ist das MEDIAPORTAL verschwunden!
Als ich das Plugin erneut runterladen wollte kam die Meldung :
"Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Mediaportal (no module named request)
Vielen vielen Dank im Vorraus und entschuldigt bitte wenn das Problem offensichtlich ist - kenne mich mit dem Gerät nur bedingt aus bin aber lernbereit 😊👍👋🖖
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008
- Receiver 2: Vu+ Solo²
- Receiver 3: Dreambox One
- Hat gedankt: 178 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Gehen bei euch in der ZDF Mediathek die Sendungen (A-Z) ?
Vor einigen Tagen konnte ich noch z.B. alte Terra X Folgen sehen und nun erscheint ein "Bitte warten" ohne dass diese angezeigt werden.
Vor einigen Tagen konnte ich noch z.B. alte Terra X Folgen sehen und nun erscheint ein "Bitte warten" ohne dass diese angezeigt werden.
DVB-C/IP-TV/IP-RADIO: Octagon SF4008
DVB-T2: Edision OPTI-Combo DVB-T2/C USB stick @ Vu+ Solo²
DAB+: Terratec T-Stick+ @ Windows 10
- Hermann-8
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Quad Plus
- Receiver 2: GigaBlue UE Plus V1
- Receiver 3: gbipbox
- Receiver 4: D-Box2 Nokia
- Hat gedankt: 55 Mal
- Hat Dank erhalten: 140 Mal
dhwz hat geschrieben:Kann es sein dass ihr immer nur was postet ohne mitzudenken? Wie war das mit den Logfiles doch gleich? [emoji14]
Ich werde Posts ohne Log einfach ignorieren, nur damit das hier auch mal gesagt ist...
PS: Ich hab das schon lange repariert.
Stimmt schon....
ZDF geht im Moment nicht richtig.
Weder mit HLS Player und ausgeschaltet. Man kommt ins Menue aber die Stream's erscheinen nicht. Rechts .... Bitte warten.
Log vom MP ... Wie geht's... nicht alle haben das komplette Wissen ...
Gruss Hermann
Nachtrag... verwende openatv 6.0
-
- Member
- Hat gedankt: 78 Mal
- Hat Dank erhalten: 71 Mal
dxellas hat geschrieben:Gehen bei euch in der ZDF Mediathek die Sendungen (A-Z) ?
bei mir das gleiche, geht bei mir auch nicht mehr, egal welche Sendung man auswählt...
interne 1TB Festplatte, Multi-SAT-Tuner - OpenATV 7.4 auf GigaBlue 4K UE
-
- Member
- Receiver 1: Octagon SF4008
- Receiver 2: Vu+ Solo²
- Receiver 3: Dreambox One
- Hat gedankt: 178 Mal
- Hat Dank erhalten: 36 Mal
Hermann-8 hat geschrieben:Log vom MP ... Wie geht's... nicht alle haben das komplette Wissen ...
Erstens das und zweitens kann man nicht erwarten dass jeder sich an etwas erinnert was mal vor Monaten gebraucht wurde. Auch bin ich nicht über alles am laufenden. Man hat auch ein (Arbeits)leben dem man gerecht werden muss.
Im Übrigen würde es wahrscheinlich nicht viel bringen da ich momentan kein OpenATV drauf habe sondern SatelliteDreamGr (SDG). Warum ? Weil nur mit diesem Im November wo ich mehr Zeit hatte einen Imagewechsel durchgeführt habe um die Multistreams auf 5W mit einer geliehenen TBS 5980 zu testen was mit OpenATV damals nicht möglich war.
Wollte nur in Erfahrung bringen ob es bei euch auch Probleme bereitet oder es evtl. ein image spezifisches Problem ist bevor ich mich an die Entwickler von SDG wende.
DVB-C/IP-TV/IP-RADIO: Octagon SF4008