MediaPortal User-Thread
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 136 Mal
- Hat Dank erhalten: 65 Mal
Hallo @dhwz
Seit den letzten updates des MP geht bei den Mediatheken kein vorspulen/springen mehr.
Weder mit den Zahlentasten noch mit derSprungzeit einstellen.
Bei den anderen Plugins und Por....Funktioniert es einwandfrei.
Ist nur bei den Mediatheken so.
zB.
ARD Mediathek unter A-Aktuelle Stunde.Kein vorspringen oder Minuten Springen möglich.
Gestern Abend ausprobiert.
Älteres MP mit der Nr.756 funktioniert alles so wie es soll danach
update auf die neueste MP Nr 767 glaube ich wars kein Vorspringen mehr möglich.
Liegt also am MP,da das Image das gleiche geblieben ist.
spitz
Seit den letzten updates des MP geht bei den Mediatheken kein vorspulen/springen mehr.
Weder mit den Zahlentasten noch mit derSprungzeit einstellen.
Bei den anderen Plugins und Por....Funktioniert es einwandfrei.
Ist nur bei den Mediatheken so.
zB.
ARD Mediathek unter A-Aktuelle Stunde.Kein vorspringen oder Minuten Springen möglich.
Gestern Abend ausprobiert.
Älteres MP mit der Nr.756 funktioniert alles so wie es soll danach
update auf die neueste MP Nr 767 glaube ich wars kein Vorspringen mehr möglich.
Liegt also am MP,da das Image das gleiche geblieben ist.
spitz
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
- Trommelmops
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich klinke mich mal ein, und habe eine Frage zum Mediaportal: Ich habe seit geraumer Zeit ein "rhythmisches Ruckeln" wenn ich auf die DMAX Videos zugreife und diese abspiele.
Ganz komisch. War vor ner Weile meines Erachtens nicht der Fall. Habe mal probiert die Auflösung zu verändern. das heißt in der Konfiguration des Mediaportal die Auflösung von
Hoch auf Mittel und auch wieder zurück zu stellen. Ohne einen Erfolg. Hab auch n Swap eingerichtet im Receiver welcher aktiviert ist. Die Bildauflösung im Hauptmenü des Receiver habe ich auf HD 720 Native stehen.
Vielleicht wisst Ihr oder einer von euch wo ich ansetzen kann. Oder was auch immer. Open ATV 5.3 mit aktuellen Updates vom 15.11.2016...
Ganz komisch. War vor ner Weile meines Erachtens nicht der Fall. Habe mal probiert die Auflösung zu verändern. das heißt in der Konfiguration des Mediaportal die Auflösung von
Hoch auf Mittel und auch wieder zurück zu stellen. Ohne einen Erfolg. Hab auch n Swap eingerichtet im Receiver welcher aktiviert ist. Die Bildauflösung im Hauptmenü des Receiver habe ich auf HD 720 Native stehen.
Vielleicht wisst Ihr oder einer von euch wo ich ansetzen kann. Oder was auch immer. Open ATV 5.3 mit aktuellen Updates vom 15.11.2016...
Gruß der Trommelmops......
dhwz hat geschrieben:Und ich hab dir schonmal gesagt es bringt dir rein gar nichts wenn du deine Frage ständig wiederholst.
@sixer
Ja nee ist klar hat sich überhaupt nix verändert, ist ja nur nach 9 Jahren eine komplett neue Mediathek...
Es ging ohne Probleme, erst als ich das neuste Mediaportal update gemacht habe ging das Plugin nicht mehr, mit der Meldung das es defekt wäre.
Bei meinem Rasperri mit XBMC gehts ja auch noch ohne ein Update, sowie auf dem Fernseher auch ohne Update.