Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Knightrider hat geschrieben:Ich möchte Zugriff auf die Mediathek von RTL, SAT1 etc erhalten
Bitte nicht schon wieder.....das hatten wir doch schon so oft hier,es gibt keine Mediatheken für diese Sender im Mediaportal,Versuch es mit dem HBBTV Plugin.
Fühl mich da jetzt nicht angesprochen. Hab nur gefragt, wieso die ARD Mediathek über Media Portal nicht so funzt, wie sie soll. Mit dem Begriff der Frameworks habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich bin doch keine Maschiiiiiiiine!
Paule1911: Geh mal ins Medü des MediaPortals, und aktiviere den HLS Player. Die Einstellungen eläßt du aber dann so. Das könnte beim Abspielen der rtmp-Streams neuerdings helfen.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
Braucht man mittlerweile dieses Premiumize.me?
Ich habe das neueste MP auf einem Xtrend ET 4000 mit OpenATV 5.3.
Irgendwie gehen fast keine Streams mehr ohne diese Meldung bzw ist dann nur noch schwarz bei manchen und nichts funktioniert.
Da sich bei der Vielzahl an Angeboten und Änderungen bei den freien Abgriffen so viele Korrekturen ergeben würde, dass das niemand mehr in der erforderlichen Zeit fixen kann, scheint es inzwischen sinnvoll, einen Premiumaccount zu nutzen. Je nachdem, welche Parts aus MediaPortal man gern nutzt.
Grüßle
Ralf
-------------------------------------------- ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----