MediaPortal User-Thread
dhwz hat geschrieben:Ich hätte gern eine Rückmeldung von euch zu Vivo, eigentlich müsste es bei euch aber keine Probleme geben, Requests verlangt nach Python 2.7.9 oder höher damit das dort funktioniert, diese Bedingung sollte eigentlich erfüllt sein.
Was ich bisher getestet habe,läuft alles mit Vivo ohne Probs,getestert mit aktuellem ATV5.3 / et8000
- FUN
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad hd
- Receiver 2: Gigablue Quad UHD 4K
- Receiver 3: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 4: Dreambox 720 hd
- Receiver 5: Beelink GT-King Androidbox
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Hallo Zusammen, auch von mir erst einmal vielen Dank generell für die tolle Arbeit am Mediaportal an alle, die es entwickelt haben und so toll pflegen. Auf die Frage nach Vivo kann ich die Antwort geben, das es bei mir zur Zeit auf beiden Boxen (Dreambox 7020hd, Gigablue Quard) alle mit OpenATV 5.3 und dem Mediaportal 7.61 super läuft. Macht bitte weiter so
Gruß FUN
Gruß FUN
-
- Member
- Hat gedankt: 15 Mal
- Hat Dank erhalten: 41 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Moin zusammen,
Fragen zu Premiumize:
Vor einigen Wochen noch waren die Dienste die Premiumize unterstützt noch farblich markiert bei Auswahl eines Films.
Jetzt nicht mehr.
Auch scheint es da Unterschiede zu geben, je nach Seite die aufgerufen wird - ist bei einer Seite Streamcloud farblich markiert, ist dies bei einer anderen Seite nicht markiert.
Warum ?
Thx
Fragen zu Premiumize:
Vor einigen Wochen noch waren die Dienste die Premiumize unterstützt noch farblich markiert bei Auswahl eines Films.
Jetzt nicht mehr.
Auch scheint es da Unterschiede zu geben, je nach Seite die aufgerufen wird - ist bei einer Seite Streamcloud farblich markiert, ist dies bei einer anderen Seite nicht markiert.
Warum ?
Thx
bei mir gibt es folgendes beim downloadversuch
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1474904889.log
- (17.12 KiB) 16-mal heruntergeladen
-
- Member
- Receiver 1: VU Ultimo 4K
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
fredibauer hat geschrieben:Moin zusammen,
Fragen zu Premiumize:
Jetzt nicht mehr.
Warum ?
Thx
Mit den richtigen Einstellungen im Menü klappt das, entweder prem... oder Real-D.. aktivieren und dort auch einen Account haben.
MfG und einen schönen Tag noch!
-
- Member
- Receiver 1: VU Ultimo 4K
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
speedo hat geschrieben:Mich würde mal interessieren bei wem es überhaupt noch zufriedenstellend läuft, also MP, spez. BS ohne streamcloud. Und welche Versionen habt ihr dafür zur Zeit installiert ? Wäre ein Prem-Account wirklich ein Quantensprung ?
Wieso geht doch, außerdem gibt es im MP noch andere Möglichkeiten !!!
MfG und einen schönen Tag noch!