MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 218 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
- arn354
- VIP
- Hat gedankt: 132 Mal
- Hat Dank erhalten: 1335 Mal
Das Problem sind Lösungen/Fixes die mit gefährlichem Halbwissen gestrickt sind.
Und da hat DHWZ einfach Recht - die Vergangenheit zeigt dies eindeutig (nicht nur bei MediaPortal).
Hier ist ja bereits Weltuntergangsstimmung wenn mal XYZ ein paar Tage nicht funktioniert - wie wenn man einem Kind den Lolly wegnimmt.
Und da hat DHWZ einfach Recht - die Vergangenheit zeigt dies eindeutig (nicht nur bei MediaPortal).
Hier ist ja bereits Weltuntergangsstimmung wenn mal XYZ ein paar Tage nicht funktioniert - wie wenn man einem Kind den Lolly wegnimmt.
Grüßle
-
- Member
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 17 Mal
Mir ist wurscht was ihr tut. Aber es hat sich schon sowas wie eine Professionalität für Hobbyprogrammierer entwickelt. Es gibt welche die tatsächlich glauben ohne mich geht gar nix. Man sieht diese Pseudoprofessionalität ua an der KISS Methode die wohl jeder meint verinnerlichen zu müssen. Wenn ich jede line of code im oe oder e2 prüfen müsste wäre ich drei Mannjahre beschäftigt. Ausserdem müsste ich viel Geld für case tools bezahlen.
Ich spreche keine bestimmte Person an als wäre ich dessen Pflegevater aber etwas lockerer könntet ihr schon dabei umgehen wenn jemand eine txt Datei umbenennt und diese mit einer bestehenden Datei ersetzt um sich dann einen Film ansehen zu können. Das kann am pc jeder Depp aber mit einer e2 kiste machts mehr Spass.
Ich spreche keine bestimmte Person an als wäre ich dessen Pflegevater aber etwas lockerer könntet ihr schon dabei umgehen wenn jemand eine txt Datei umbenennt und diese mit einer bestehenden Datei ersetzt um sich dann einen Film ansehen zu können. Das kann am pc jeder Depp aber mit einer e2 kiste machts mehr Spass.
-
- Member
- Hat gedankt: 78 Mal
- Hat Dank erhalten: 71 Mal
jetzt bleibt mir bei BS langsam kein funktionierender Hoster übrig...
- AuroraVid -> nur mit aktivierter Premium-Unterstützung
- FlashX -> Stream nicht gefunden
- OpenLoad -> passiert gar nichts
- Powerwatch -> Unbekannter Fehler, MP-Logfile überprüfen
- Vivo -> wie Powerwatch
- Youwatch -> startet mit schwarzem Bildschirm, dann nichts mehr
- AuroraVid -> nur mit aktivierter Premium-Unterstützung
- FlashX -> Stream nicht gefunden
- OpenLoad -> passiert gar nichts
- Powerwatch -> Unbekannter Fehler, MP-Logfile überprüfen
- Vivo -> wie Powerwatch
- Youwatch -> startet mit schwarzem Bildschirm, dann nichts mehr