MediaPortal User-Thread
- banu
- VIP
- Receiver 1: GigaBlue UHD Quad 4k
- Receiver 2: GigaBlue UE 4k + Edision OS Mega
- Receiver 3: ET8000 / Axas E4HD
- Receiver 4: Mut@nt HD 51 / Mut@nt HD1200
- Receiver 5: Atemio 6000 / OCTAGON SF208
- Hat gedankt: 1127 Mal
- Hat Dank erhalten: 460 Mal
- banu
- VIP
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Achtung wichtige Ankündigung:
Das MP wird mit dem nächsten Update 3 neue Zwangsabhängigkeiten (python-cfscrape, python-js2py, python-requests >= 2.0.0) haben, ich werde keinen Check einbauen ob die Pakete bei euch vorhanden sind.
Wenn sie fehlen und ihr das Update macht -> wird das MP nicht mehr in den Erweiterungen erscheinen!
Daher liegt es hier in eurer Verantwortung eure Imagebauer dazu zu bewegen die Pakete möglichst zeitnah auf den Feeds anzubieten.
Bisher haben mir OpenATV (Danke an Captain) und GP3 die entsprechenden Pakete schon auf ihrem Feed zur Verfügung gestellt, DMM/newnigma² und VTi folgen noch.
Ansonsten lässt das auch durch eine manuelles nachinstallieren der fehlenden Depends lösen, ihr findet die entsprechenden ipk/deb Pakete schon jetzt auf den bekannten MediaPortal Mirrors (Sourceforge).
Das MP wird mit dem nächsten Update 3 neue Zwangsabhängigkeiten (python-cfscrape, python-js2py, python-requests >= 2.0.0) haben, ich werde keinen Check einbauen ob die Pakete bei euch vorhanden sind.
Wenn sie fehlen und ihr das Update macht -> wird das MP nicht mehr in den Erweiterungen erscheinen!
Daher liegt es hier in eurer Verantwortung eure Imagebauer dazu zu bewegen die Pakete möglichst zeitnah auf den Feeds anzubieten.
Bisher haben mir OpenATV (Danke an Captain) und GP3 die entsprechenden Pakete schon auf ihrem Feed zur Verfügung gestellt, DMM/newnigma² und VTi folgen noch.
Ansonsten lässt das auch durch eine manuelles nachinstallieren der fehlenden Depends lösen, ihr findet die entsprechenden ipk/deb Pakete schon jetzt auf den bekannten MediaPortal Mirrors (Sourceforge).
-
- Member
- banu
- VIP
-
- Member
dhwz hat geschrieben:Wenn ich sage es funktioniert, dann funktioniert es auch. Es läuft momentan nur auf DreamOS weil ich bei der letzten Änderung vergessen haben den Code für Enigma2 zu ändern.
Und da muss überhaupt keine Abfrage bestätigt werden.![]()
Das Mediaportal läuft bei mir unter openATV 5.3 auf einer Mut@nt 2400.
Chaturbate lief bis letze Woche ohne Probleme.
Nun läuft es nicht mehr, es starten keine Streams mehr.
Ich habe keinerlei Updates vom MediaPortal oder OpenATV in dieser Zeit gemacht.
Wenn man mit nen Webbrowser auf Chaturbate geht und einen Stream starten will kommt eine Abfrage ob man über 18 ist, solange kein Cookie gesetzt ist,
dass war vorher definitiv nicht der Fall.
btw. ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, es funktionieren folgende Hoster nicht.
openload.co es kommt bei jedem Stream , Stream nicht gefunden, obwohl vorhanden.
flashX.tv das selbe
Grüße
S!XEr
-
- Member
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
sixer hat geschrieben:btw. ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist, es funktionieren folgende Hoster nicht.
openload.co es kommt bei jedem Stream , Stream nicht gefunden, obwohl vorhanden.
flashX.tv das selbe
siehe Seite 459/460: Du brauchst einen Premium Host. Real Debrid oder Premiumize, dann laufen die Streams von Openload und Co.