MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
dhwz:
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mit real-debirid über uploadet.to von börse.bz Filme mit Premium download runterladen kann? Nutze Firefox und hab das Real-Debrid Add-On schon installiert aber immer wenn ich bei so einer Seite Ee.8.ar.Ke.10.GN.HP.x4-RX.p…rar (510,00 MB) - uploaded.net auf Premium Download klicke kommt die Meldung das ich nicht angemeldet bin!
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mit real-debirid über uploadet.to von börse.bz Filme mit Premium download runterladen kann? Nutze Firefox und hab das Real-Debrid Add-On schon installiert aber immer wenn ich bei so einer Seite Ee.8.ar.Ke.10.GN.HP.x4-RX.p…rar (510,00 MB) - uploaded.net auf Premium Download klicke kommt die Meldung das ich nicht angemeldet bin!
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Nein und solange hier keine vernünftigen Fehlerreports gemacht werden mach ich das auch nicht.
Das Plugin zeigt doch sicherlich eine Fehlermeldung an, also poste die bitte mal hier.
Ich stell jetzt einfach mal eine Vermutung auf das steht cannot decrypt URL... dann muss jemand den Code anpassen. Und nein der jemand bin nicht unbedingt ich.
Das Plugin zeigt doch sicherlich eine Fehlermeldung an, also poste die bitte mal hier.
Ich stell jetzt einfach mal eine Vermutung auf das steht cannot decrypt URL... dann muss jemand den Code anpassen. Und nein der jemand bin nicht unbedingt ich.
-
- Member
- Receiver 1: AX 4K HD51
- Receiver 2: Octagon SF4008
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 74 Mal
- Hat Dank erhalten: 22 Mal
dhwz hat geschrieben:Ja denke schon, also ich nutze nur JDownloader für PC Downloads daher weiß ich das nicht genau was das Addon macht.![]()
Hab es jetzt auch mit dem JDownloader probiert über Real Debrid von Uploadet.to einen Film runterzuladen, aber es funktioniert einfach nicht. Hab jetzt gelesen man muss JDownloader 2 installieren was ich jetzt auch schon gemacht hab, trotzdem bekomme ich immer noch die Meldung das ich beim Premium Account von uploadet.to nicht angemeldet bin

Kannst du mir bitte noch einen Tipp geben dhwz wie das mit dem Jdownloader geht?