MediaPortal User-Thread
-
- Beginners
Gerade ausprobiert ---- FlashX geht bei mir auch nicht , aber wenn ich z.B. auf streamcloud gehe sehe ich die Episode .
Dann liegt es wohl nicht an deinem Gerät sondern am FlashX File Anbieter und du musst auf das nächste Update vom MP warten ( falls es dort gefixt werden kann ) !
FlashX Wiedergabe auf dem PC mit WIN7 + Firefox funktioniert ohne Probleme.
Dann liegt es wohl nicht an deinem Gerät sondern am FlashX File Anbieter und du musst auf das nächste Update vom MP warten ( falls es dort gefixt werden kann ) !
FlashX Wiedergabe auf dem PC mit WIN7 + Firefox funktioniert ohne Probleme.
-
- Beginners
-
- Member
- Hat gedankt: 157 Mal
- Hat Dank erhalten: 104 Mal
ARD-Mediathek und Radio-Streams - nochmal
olwaldi hat geschrieben:Mit der neuesten MediaPortal-Version von vor ein paar Tagen sind bei meinem Edision OS mini Tonprobleme (z.B. bei e2world) beseitigt worden, und viele Plugins laufen wieder. Super und Danke!!!
Was aber schon seit Langem nicht tut, sind alle Radio-Streams in der ARD-Mediathek. Man kann zwar prima zu irgendeinem Stream navigieren - es wird sogar ein passendes, Stream-abhängiges Icon angezeigt. Nur Abspielen scheitert immer mit einer Fehlerbox. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit für die Experten (vermutich. wird irgendeine Extension nicht richtig an gstreamer weitergereicht), wäre aber toll, wenn das gefixt werden würde.
Als Workaround nutze ich Euer Radio.de-Plugin, aber damit sind nicht alle ARD-Streams auffindbar (und auch nicht immer aktuell).
Danke schonmal vorweg, Michael
Sorry, wenn ich immer wieder nachfrage - aber alle Radio-Streams in der ARD-Mediathek funktionieren seit einiger Zeit nicht. Ist das ein größeres technisches Problem? Ich selber habe mal etwas mit dem Python-Skript "experimentiert", aber leider ohne Erfolg.
Grüßle, Michael
In der ARD-Mediathek gibt es doch keine Streams? Nur Beträge aus der Mediathek. Und wenn das defekt ist und keiner meldet ist das nicht unser Problem. Und nein das Forum hier ist nicht der geeignete Ort um Fehler zu melden.
Außerdem beheben unsere Updates ganz sicher keine Audioprobleme, schon gar nicht auf Hardware die gar nicht supportet wird!
Trotzdem ist der Fehler jetzt behoben.
Außerdem beheben unsere Updates ganz sicher keine Audioprobleme, schon gar nicht auf Hardware die gar nicht supportet wird!
Trotzdem ist der Fehler jetzt behoben.

MediaPortel auf IxussOne
Hallo,
früher hatte ich bei Mediaportel die ganzen xxx Seiten, mehrere Streamingdeanste wie kinox.to etc. doch nach updates habe ich seit langem nichts mehr von denen, sondern nur sachen wie ard bild.de und solche standard sachen. ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps: ich habe das damals nicht selber gemacht, muss ich noch etwas dazu installieren ?
mfg
früher hatte ich bei Mediaportel die ganzen xxx Seiten, mehrere Streamingdeanste wie kinox.to etc. doch nach updates habe ich seit langem nichts mehr von denen, sondern nur sachen wie ard bild.de und solche standard sachen. ich hoffe ihr könnt mir helfen
ps: ich habe das damals nicht selber gemacht, muss ich noch etwas dazu installieren ?
mfg
ayvaci97 hat geschrieben:Hallo,
mfg
Nein, nix nachinstallieren sondern Einstellung im MP-Setup Menue anpassen .
[ATTACH=CONFIG]38531[/ATTACH]
und die XXX Sachen bekommtst du so : https://www.opena.tv/viewtopic.php?t=17532
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Beginners
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Member