MediaPortal User-Thread
Ramon hat geschrieben:Der erste post und gleich motzen. Dann mußte halt in die Videotheke nach deiner Wahl, und Dir da ein dauer Abbo zulegen.
Ist auch wirklich absurd, im Jahre 2016 Filme in HD gucken zu wollen, statt dieser Quali wie vor zehn Jahren als es die ersten fotohandys gab und man glücklich war Filme die damit gefilmt wurden gucken zu können... Es gibt ja etliche Hoster wie zB Usenext wo man alle Filme in 1080p oder sogar schon in 4K bekommt. Daher ist meine Frage ja nicht ganz so doof... Ich wollte nur wissen ob es von den gefühlten 50 Anbietern auch zumindest einer dabei ist der deutsche Filme in HD anbietet. Ich denke das interessiert nicht nur mich
Alles klar, aber die aktuellen Kinofilm in schlechter Qualität zu gucken ist legal oder wie?? Was ein Quatsch, es geht mir nur um die Qualität, es hätte gereicht wenn ihr geschrieben hättet dass es nicht einen Anbieter in der Grauzone gibt, der HD Inhalte anbietet, dann wäre das Thema für mich erledigt gewesen.
- space-hunter
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Kurze Frage: könnt ihr in MP, bei Ampaya Musikvideos der Sparte HD abspielen?
Bei mir bleibt der Screen schwarz und ich höre lediglich Ton.
Manchmal fangen die HD-Musikvideos (weiterhin ohne Bild) beim Start irgendwo mittig an, anstatt am Anfang.
HD-Filme bei "anderen" Anbietern funzen, es sind lediglich bei Ampaya die HD-Musikvideos, welche Probleme machen. Das Ganze ist mir lediglich beim Browsen in Ampaya aufgefallen.
OATV 5.3
Bei mir bleibt der Screen schwarz und ich höre lediglich Ton.
Manchmal fangen die HD-Musikvideos (weiterhin ohne Bild) beim Start irgendwo mittig an, anstatt am Anfang.
HD-Filme bei "anderen" Anbietern funzen, es sind lediglich bei Ampaya die HD-Musikvideos, welche Probleme machen. Das Ganze ist mir lediglich beim Browsen in Ampaya aufgefallen.
OATV 5.3
- space-hunter
- Beginners
- Hat gedankt: 3 Mal
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal