MediaPortal User-Thread
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
Extreme Soundprobleme
Moin moin..
Ich habe auch mal das neueste Media Portal installiert da bei mir einige apps nicht mehr gingen .
Nun ging das installieren problemlos. Aber sobald ich einen Stream starte, egal wo, dann kommt kein Ton sondern nur ein heftiges kratzen.. Es hört sich schon fast an wie ein furzen ;D
Hat da jemand eine Lösung dazu ? Habe einen XPEED LX1 mit openatv.
Gruß Kev
Ich habe auch mal das neueste Media Portal installiert da bei mir einige apps nicht mehr gingen .
Nun ging das installieren problemlos. Aber sobald ich einen Stream starte, egal wo, dann kommt kein Ton sondern nur ein heftiges kratzen.. Es hört sich schon fast an wie ein furzen ;D
Hat da jemand eine Lösung dazu ? Habe einen XPEED LX1 mit openatv.
Gruß Kev
- laptan
- Moderator
- Receiver 1: uniBOX HD 1 PLUS
- Receiver 2: VU+ Zero
- Receiver 3: AX Triplex
- Receiver 4: MEGASAT Force 1 Plus
- Receiver 5: OS Mio 4K +
- Hat gedankt: 1175 Mal
- Hat Dank erhalten: 570 Mal
@FritzelK dein Problem kann ich hier nicht nachstellen, läuft soweit alles ohne deine beschriebenen *pubs Geräusche*
eventuell den HLS Player aktiviert im Mediaportal Menü? Videoqualität andere in Mediaportal Einstellungen, wie ist die eingestellt (niedrig, mittel oder hoch) eventuell da mal mit dem kleinsten Wert testen. Wie sehen deine BOX Audio Einstellungen aus? Normaler TV Ton läuft aber ohne Fehler?
eventuell den HLS Player aktiviert im Mediaportal Menü? Videoqualität andere in Mediaportal Einstellungen, wie ist die eingestellt (niedrig, mittel oder hoch) eventuell da mal mit dem kleinsten Wert testen. Wie sehen deine BOX Audio Einstellungen aus? Normaler TV Ton läuft aber ohne Fehler?
Receiver I: OS Mio 4K +
Receiver II: Ax Triplex
Receiver III: VU+ Zero
Receiver IV: MEGASAT Force 1+
Katastrophe!
Seit ein paar Tagen funktioniert E2WORLD im MediaPortal nicht mehr. Mit älteren Images, also 4.2, 5.1 und 5.2 funzt es. Mit 5.3 nicht mehr.
Sollte also ein Image-Problem sein. Vielleicht kann es mal jemand auf seiner Box testen und berichten ob es bei mir ein Einzelfall ist.
Sollte also ein Image-Problem sein. Vielleicht kann es mal jemand auf seiner Box testen und berichten ob es bei mir ein Einzelfall ist.
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
XXX Sender auf Mediaportal
Hallo,
sorry für die Anfängerfrage:
Kann man auch Hardcore Sender auf Mediaportal empfangen ?
Gruß
Jürgen
sorry für die Anfängerfrage:
Kann man auch Hardcore Sender auf Mediaportal empfangen ?
Gruß
Jürgen
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1749 Mal
- Hat Dank erhalten: 646 Mal
Ersmal herzlich willkommen hier im Forum.....
Du muss als erstes im MP-Menue die "Grauzone "freischalten", und dann INFO Taste deiner Fernbedienung drücken.....0000 ist der Freischaltcode.
Und bitte bitte, ein bischen mal die 1.Seite dieses Threads lesen.....bevor hier der ein oder andere Dev oder Mod durchdreht.

Du muss als erstes im MP-Menue die "Grauzone "freischalten", und dann INFO Taste deiner Fernbedienung drücken.....0000 ist der Freischaltcode.
Und bitte bitte, ein bischen mal die 1.Seite dieses Threads lesen.....bevor hier der ein oder andere Dev oder Mod durchdreht.

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!