MediaPortal User-Thread
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
- madie
- Senior member
- Hat gedankt: 1118 Mal
- Hat Dank erhalten: 2797 Mal
Woher soll ein Normaluser wissen, woher die Fehler kommen? Also nicht gleich lospoltern, sondern einfach ein "Kommt nicht vom MP" hätte doch gereicht?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
dhwz hat geschrieben:Würdet ihr es vielleicht mal sein lassen immer eure Probleme mit MediaPortal Updates in Verbindung zu bringen was absoluter Unsinn ist.
Mal davon abgsehen wird deine Hardware nicht unterstützt -> Pech gehabt. :P
Schlecht gefrühstückt?
Tut mir Leid aber wenn ich am Freitag noch Twitch genutzt habe und es seit heute morgen nach dem 7.4.4. nicht mehr klappt, was soll ich dann denken?
@madie - Denke ich auch

muhhkuh hat geschrieben:was soll ich dann denken?
In erster Linie würde ich mal denken, dass sich mit dem Update was geändert hat. Lies die Lizenz des Plugin und akzeptiere das die DEVs Ihre Vorstellungen versuchen durchzusetzen.
This plugin is open source but it is NOT free software.
This plugin may only be distributed to and executed on hardware which
is licensed by Dream Property GmbH. This includes commercial distribution.
In other words:
It's NOT allowed to distribute any parts of this plugin or its source code in ANY way
to hardware which is NOT licensed by Dream Property GmbH.
It's NOT allowed to execute this plugin and its source code or even parts of it in ANY way
on hardware which is NOT licensed by Dream Property GmbH.
Ja genau wir machen das alles mit Absicht und bauen Fehler in unsere Updates ein. Auf den simplen Gedanken dass die Websites sich verändern oder die Streaminganbieter etwas ändern darauf kann man natüüüüüüüüüüüüüüüürlich überhaupt nicht kommen.
Ist ja auch viel einfacher so, aber tolle Begründung nur weil es Freitag noch ging muss es also Montag immer noch laufen, ansonsten muss das Update schuld sein. Das Thema ist hiermit für mich erledigt, ihr könnt euch ab sofort hier alleine weiterhelfen.
Ist ja auch viel einfacher so, aber tolle Begründung nur weil es Freitag noch ging muss es also Montag immer noch laufen, ansonsten muss das Update schuld sein. Das Thema ist hiermit für mich erledigt, ihr könnt euch ab sofort hier alleine weiterhelfen.
@dhwz, Man kann es auch einfach anders sagen... Woher soll ich das wissen? Woher? Ich kenne mich null mit der Materie aus, frage in einem Forum vorsichtig nach und dann werd ich so angemacht. Ist mir noch nirgends anders passiert.
Selbst e2world sagt er würde auch in erster Linie so denken, soviel zur "tollen Begründung"...
@e2world Das meinte ich halt, ist doch mehr als logisch, dass ich das Update als erstes damit in Verbindung bringe. Und du hast das Media Portal doch sicher auch auf einer deiner drei VU+ laufen
Selbst e2world sagt er würde auch in erster Linie so denken, soviel zur "tollen Begründung"...
@e2world Das meinte ich halt, ist doch mehr als logisch, dass ich das Update als erstes damit in Verbindung bringe. Und du hast das Media Portal doch sicher auch auf einer deiner drei VU+ laufen

-
- Member
- Hat gedankt: 218 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal