MediaPortal User-Thread

Nachricht
Autor
Stuhlmann
VIP
VIP
Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
Hat gedankt: 382 Mal
Hat Dank erhalten: 368 Mal

Beitrag von Stuhlmann »

Und MiniTv hast du auch schon mal deaktiviert im MP Menu ?
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
cobra82
Member
Member
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von cobra82 »

Ja ist deaktiviert
giopet

Beitrag von giopet »

cobra82 hat geschrieben:Der steht auf Liste aber auch Wall gleiches Problem?Kann das wirklich dran liegen?

Bitte nehme unter den Mediaportal Einstellungen den original skin und teste es nochmals.
cobra82
Member
Member

Beitrag von cobra82 »

Wo genau finde ich die Option?
giopet

Beitrag von giopet »

Mediaportal/Menue/Skin = original
cobra82
Member
Member

Beitrag von cobra82 »

Ok habe ich gemacht gleiches Problem. Zeigt immer wieder klein an beim Streamen.
giopet

Beitrag von giopet »

Sorry,dann wäre ich da auch überfragt,welches Image hast du da genau drauf und wie Alt ist das Image?
Thomas4711
VIP
VIP
Hat gedankt: 2966 Mal
Hat Dank erhalten: 2928 Mal

Beitrag von Thomas4711 »

Hast du eventuell FullHD skin?
giopet

Beitrag von giopet »

Das glaub ich weniger Thomas,sonst könnte er nicht auf original Skin stellen,da auf Full HD Skins es nur ein Skin gibt im Mediaportal.
kobelco
Beginners
Beginners
Receiver 1: VU+SOLO2@ATV6.1
Receiver 2: Edision Argus VIP
Hat gedankt: 6 Mal

Beitrag von kobelco »

Hello , I have got a question about this perfect plugin . When I choose NHL , in sport section , there is no new games update . Last day of game is 27.1.2016 .
Is it a possible to fix it ? Thank you in advance .
giopet

Beitrag von giopet »

Neue Version Mediaportal 7.4.4 im Download Bereich und ab Morgen auch im Feed....
muhhkuh
Beginners
Beginners
Hat gedankt: 3 Mal

Beitrag von muhhkuh »

Twitch geht bei mir seit 7.4.4. nicht mehr :(

Eben noch ne 5.1 auf den neusten Stand gebracht aber funzt trotzdem nicht... Streams laden nicht. Box ist ne Megasat Force 2
dhwz
Hat gedankt: 253 Mal
Hat Dank erhalten: 1408 Mal

Beitrag von dhwz »

Würdet ihr es vielleicht mal sein lassen immer eure Probleme mit MediaPortal Updates in Verbindung zu bringen was absoluter Unsinn ist.
Mal davon abgsehen wird deine Hardware nicht unterstützt -> Pech gehabt. :P
madie
Senior member
Senior member
Hat gedankt: 1118 Mal
Hat Dank erhalten: 2797 Mal

Beitrag von madie »

Woher soll ein Normaluser wissen, woher die Fehler kommen? Also nicht gleich lospoltern, sondern einfach ein "Kommt nicht vom MP" hätte doch gereicht?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
muhhkuh
Beginners
Beginners

Beitrag von muhhkuh »

dhwz hat geschrieben:Würdet ihr es vielleicht mal sein lassen immer eure Probleme mit MediaPortal Updates in Verbindung zu bringen was absoluter Unsinn ist.
Mal davon abgsehen wird deine Hardware nicht unterstützt -> Pech gehabt. :P

Schlecht gefrühstückt?

Tut mir Leid aber wenn ich am Freitag noch Twitch genutzt habe und es seit heute morgen nach dem 7.4.4. nicht mehr klappt, was soll ich dann denken?

@madie - Denke ich auch :)
e2world

Beitrag von e2world »

muhhkuh hat geschrieben:was soll ich dann denken?

In erster Linie würde ich mal denken, dass sich mit dem Update was geändert hat. Lies die Lizenz des Plugin und akzeptiere das die DEVs Ihre Vorstellungen versuchen durchzusetzen.

This plugin is open source but it is NOT free software.

This plugin may only be distributed to and executed on hardware which
is licensed by Dream Property GmbH. This includes commercial distribution.
In other words:
It's NOT allowed to distribute any parts of this plugin or its source code in ANY way
to hardware which is NOT licensed by Dream Property GmbH.
It's NOT allowed to execute this plugin and its source code or even parts of it in ANY way
on hardware which is NOT licensed by Dream Property GmbH.
dhwz

Beitrag von dhwz »

Ja genau wir machen das alles mit Absicht und bauen Fehler in unsere Updates ein. Auf den simplen Gedanken dass die Websites sich verändern oder die Streaminganbieter etwas ändern darauf kann man natüüüüüüüüüüüüüüüürlich überhaupt nicht kommen.
Ist ja auch viel einfacher so, aber tolle Begründung nur weil es Freitag noch ging muss es also Montag immer noch laufen, ansonsten muss das Update schuld sein. Das Thema ist hiermit für mich erledigt, ihr könnt euch ab sofort hier alleine weiterhelfen.
dhwz

Beitrag von dhwz »

Und zu den etwas speziellen Kommentaren einer bestimmten Person sag ich hier lieber nichts...
muhhkuh
Beginners
Beginners

Beitrag von muhhkuh »

@dhwz, Man kann es auch einfach anders sagen... Woher soll ich das wissen? Woher? Ich kenne mich null mit der Materie aus, frage in einem Forum vorsichtig nach und dann werd ich so angemacht. Ist mir noch nirgends anders passiert.
Selbst e2world sagt er würde auch in erster Linie so denken, soviel zur "tollen Begründung"...

@e2world Das meinte ich halt, ist doch mehr als logisch, dass ich das Update als erstes damit in Verbindung bringe. Und du hast das Media Portal doch sicher auch auf einer deiner drei VU+ laufen ;)
McFlyVirus
Member
Member
Hat gedankt: 218 Mal
Hat Dank erhalten: 19 Mal

Beitrag von McFlyVirus »

Habe ein Problem die XXX Rubrik zu aktivieren, die Grauzonen funktionieren. Drück die HELP-Taste aber leider kommt keine Pinabfrage auch mit der EPG-Taste nicht. Muss ich da evtl. etwas nachinstallieren bei MP? (Image OpenATV 5.1 u. 5.2 getestet)
Gesperrt

Zurück zu „Plugins“