MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Naja total unsinnig. Wenn du auf der Suche nach der Sesamstrassenfolge 3009 bist die evtl in einem Monat in der keyword Suche erscheint, dann findest Du es besser des Öfteren in die manuelle keyword Suche zu gehen anstatt einen Automatismus zu benutzen?
Ich benutze auch den Autotimer sehr oft.
Die Arbeitsweisen sind eben bei allen unterschiedlich
Viele Grüsse
Ich benutze auch den Autotimer sehr oft.
Die Arbeitsweisen sind eben bei allen unterschiedlich
Viele Grüsse
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
hallo
Mir ist Aufgefallen das bei den XXX Streams im MP bei ATV nur 40 Streams gibt,ist das so gewollt und wie bekomme Ich da mehr.?
Im HDF Image als vergleich habe Ich 55 XXX Stream im MP,dachte immer das wäre Einheitlich.
Mir ginge es eigendlich nur um FREE Movie,den hätte Ich halt gerne mit drin.
gruss langer
Mir ist Aufgefallen das bei den XXX Streams im MP bei ATV nur 40 Streams gibt,ist das so gewollt und wie bekomme Ich da mehr.?
Im HDF Image als vergleich habe Ich 55 XXX Stream im MP,dachte immer das wäre Einheitlich.
gruss langer
langer hat geschrieben:hallo
gruss langer
Wenn es im HDF 55XXX sind und im ATV "nur"40 Streamanbieter sind,sollte es wohl am Plugin vom HDF Image liegen,den normal ist es bei uns der aktuelle Plugin,wenn es bei dir auch das aktuelle ATV Image ist.