MediaPortal User-Thread
Wie bereits angekündigt, werden ab sofort alle defekten Plugins per Meldung im MP direkt deaktiviert.
Falls ihr ein neues defektes Plugin entdeckt welches noch keine Statusmeldung ausgibt dann bitte ich euch das mir mitzuteilen, ich werde das Plugin dann umgehend als defekt markieren.
Außerdem bitte keine weiteren Nachfragen mehr zu Plugins hier posten die bereits als defekt markiert wurden, da solche Postings ab sofort unnötig sind und von uns auch nicht mehr kommentiert werden.
Das gilt auch für jegliche Bettelpostings ob wir das Plugin XYZ nicht fixen können, es wird gefixt wenn wir es für richtig halten. ;-)
Ich werde die Statusmeldung immer entsprechend anpassen, wenn das Plugin von uns gefixt wurde (z.B. ab welchem Update das Plugin wieder funktioniert). Oder entsprechende andere Mitteilungen zu diesem Plugin (u.U. auch dass dieses Plugin nicht mehr gefixt wird und entfernt wird).
Falls ihr ein neues defektes Plugin entdeckt welches noch keine Statusmeldung ausgibt dann bitte ich euch das mir mitzuteilen, ich werde das Plugin dann umgehend als defekt markieren.
Außerdem bitte keine weiteren Nachfragen mehr zu Plugins hier posten die bereits als defekt markiert wurden, da solche Postings ab sofort unnötig sind und von uns auch nicht mehr kommentiert werden.
Das gilt auch für jegliche Bettelpostings ob wir das Plugin XYZ nicht fixen können, es wird gefixt wenn wir es für richtig halten. ;-)
Ich werde die Statusmeldung immer entsprechend anpassen, wenn das Plugin von uns gefixt wurde (z.B. ab welchem Update das Plugin wieder funktioniert). Oder entsprechende andere Mitteilungen zu diesem Plugin (u.U. auch dass dieses Plugin nicht mehr gefixt wird und entfernt wird).
Hallo
Kann jemand sagen ob im MP der LAOLA1 TV bald wieder gehen wird? Die ganze letzte tage kam keine Lisze mehr mit den Übertragungen und seit dem heutigen update auf 7.3.5 kommt wenn ich auf LAOLA1TV gehe das das Plugin von den Entwiklern als defekt makiert wurde.
Auf dem PC habe ich es eben getestet und da funktioniert es.
Sorry habe eben gelesen das keine Anfragen zu plugins gestellt werden sollen
Kann jemand sagen ob im MP der LAOLA1 TV bald wieder gehen wird? Die ganze letzte tage kam keine Lisze mehr mit den Übertragungen und seit dem heutigen update auf 7.3.5 kommt wenn ich auf LAOLA1TV gehe das das Plugin von den Entwiklern als defekt makiert wurde.
Auf dem PC habe ich es eben getestet und da funktioniert es.
Sorry habe eben gelesen das keine Anfragen zu plugins gestellt werden sollen
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
biker1602, liest du auch die Beiträge bevor du fragst
dhwz hat geschrieben:Außerdem bitte keine weiteren Nachfragen mehr zu Plugins hier posten die bereits als defekt markiert wurden, da solche Postings ab sofort unnötig sind und von uns auch nicht mehr kommentiert werden.
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 25 Mal
- Hat Dank erhalten: 50 Mal
- BVB01
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Frage !!!! Habe grade das neueste Image geflasht von heute .... MediaPortal wird nur Version 7.3.4 installiert wird kein Update gemacht aud 7.3.5 das selbe mit Vti Image da ist es Version 7.2.5 . auch kein Updat auf neuste Version ........ wird da grade drann gearbeitet oder so .... gestern war es noch Version 7.3.5
Gruss BVB01
Gruss BVB01
-
- Senior member
- Hat gedankt: 394 Mal
- Hat Dank erhalten: 141 Mal
- BVB01
- Member
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
@ dhwz
Dachte eben schon ich wäre blöde geworden ...... habs von Hand nachinstalliert ... aber wieso macht es auch beim VTI Image momentan kein Update mehr ....
@giopet hatte gestern auch komplett neu geflash und da hat es funktioniert .... deshalb ja meine Verwunderung .... möchte ja niemanden angreifen ... und hatte deshalb gefragt ..... hab dann zum Spaß mal VTI Image geflasht und da bleibt es auch auf der Version 7.2.5 deshalb dachte ich vielleicht arbeitet jemand drann ....nicht sauer sein .....suche erst immer selber nach Lösungen eh ich meine Senf irgendwo poste ...
Gruss BVB01
Dachte eben schon ich wäre blöde geworden ...... habs von Hand nachinstalliert ... aber wieso macht es auch beim VTI Image momentan kein Update mehr ....
@giopet hatte gestern auch komplett neu geflash und da hat es funktioniert .... deshalb ja meine Verwunderung .... möchte ja niemanden angreifen ... und hatte deshalb gefragt ..... hab dann zum Spaß mal VTI Image geflasht und da bleibt es auch auf der Version 7.2.5 deshalb dachte ich vielleicht arbeitet jemand drann ....nicht sauer sein .....suche erst immer selber nach Lösungen eh ich meine Senf irgendwo poste ...
Gruss BVB01
@Klaus_Günther
Bei mir? Sagte ich bereits.
Wo ist das denn nutzbar wenn du nix mehr abspielen kannst? Ich würde sagen alles was die grundlegende Funktion behindert, also nicht wenn da nur irgendwo keine Cover angezeigt werden.
@giopet
Ohje ich hoffe der Check ist nicht schon wieder kaputt weil Sourceforge und ärgern will. Ich prüf das mal.
Edit: Irgendwie scheint gar kein Download bei Sourceforge zu funzen, ich hoffe das ist ein Problem auf deren Seite.
Bei mir? Sagte ich bereits.
Wo ist das denn nutzbar wenn du nix mehr abspielen kannst? Ich würde sagen alles was die grundlegende Funktion behindert, also nicht wenn da nur irgendwo keine Cover angezeigt werden.
@giopet
Ohje ich hoffe der Check ist nicht schon wieder kaputt weil Sourceforge und ärgern will. Ich prüf das mal.
Edit: Irgendwie scheint gar kein Download bei Sourceforge zu funzen, ich hoffe das ist ein Problem auf deren Seite.
BVB01 hat geschrieben:@ dhwz
Gruss BVB01
Das beim VTi Image noch die alte Version im Feed ist,müssten sie dort mal aktuell alten.Für den Feed im ATV Image bin ich mit verantwortlich,dass das meiste aktuell ist,leider habe ich Zurzeit nicht die meiste Zeit durch Erkrankung meiner Frau und der Arbeit.Dadurch dass der Online Update über´s Plugin selbst nicht funktioniert,hatte ich es dadurch garnicht mitbekommen mit dem neuen Update,ist auf jeden Fall an Morgen auch wieder im Feed Verfügbar,Sorry.
- jorgo
- VIP
- Receiver 1: Gigablue UHD UE 4K
- Receiver 2: Octagon SF 8008
- Receiver 3: FB7530
- Receiver 4: Opel Astra H
- Receiver 5: Gilera Runner SP 125
- Hat gedankt: 1757 Mal
- Hat Dank erhalten: 648 Mal
giopet hat geschrieben:Das beim VTi Image noch die alte Version im Feed ist,müssten sie dort mal aktuell alten.Für den Feed im ATV Image bin ich mit verantwortlich,dass das meiste aktuell ist,leider habe ich Zurzeit nicht die meiste Zeit durch Erkrankung meiner Frau und der Arbeit.Dadurch dass der Online Update über´s Plugin selbst nicht funktioniert,hatte ich es dadurch garnicht mitbekommen mit dem neuen Update,ist auf jeden Fall an Morgen auch wieder im Feed Verfügbar,Sorry.
mach dir kein Stress.... Privatleben geht vor!!! [emoji6] [emoji6]
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
die Geschichte die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
giopet hat geschrieben:Das beim VTi Image noch die alte Version im Feed ist,müssten sie dort mal aktuell alten.Für den Feed im ATV Image bin ich mit verantwortlich,dass das meiste aktuell ist,leider habe ich Zurzeit nicht die meiste Zeit durch Erkrankung meiner Frau und der Arbeit.Dadurch dass der Online Update über´s Plugin selbst nicht funktioniert,hatte ich es dadurch garnicht mitbekommen mit dem neuen Update,ist auf jeden Fall an Morgen auch wieder im Feed Verfügbar,Sorry.
Also bei mir auf der Quad Plus kam das Update Gestern Abend, als ich das MP gestartet hatte.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---