Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch das Anzeigen von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Hallo, Ich bin neu hier und mich würde interessieren warum ich über wwe network und watch wrestling zwar die aktuellen Einträge sehen kann Aber beim versuch es anzuschauen wird mir die meldung: video gelöscht oder es liegt ein fehler vor...angezeigt.
meine Antwort ist in diesem Fall aber nicht zufrieden stellend, weil der gesamte Content nicht funktioniert, was ja aus anderen Forum Beiträgen nicht immer so war. Haben die vielleicht einen Code eingebracht den niemand knacken kann, würde mich äußerst interessieren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, außer dass ich mir selbst antworten soll
Ich habe mehrere Ideen für dich. 1. Mach es so wie ich und abonniere dir das network doch einfach. Die 7.50 💶 hat man ja wohl mal über. Oder 2. Du guckst nach einer Alternative zum Beispiel das plugin wwe.in oder du guckst über das albertros plugin aber das gehört hier nicht hin da wir hier im Media Portal thread sind
Sorry das ich hier frage, ich hatte mir mal eine Textdatei mit der Anleitung zum Erhöhen des Buffering auf den PC gelegt, nur muß ich die dummerweise mal gelöscht haben. Es gibt im Image (ich mein jetzt nicht im MP) eine Datei wo man den Wert ändern kann. Kann mir da jemand bitte einen Tip geben wie und wo das war?
Also mit dem Albatros plugin funktionierts sehr gut, zumindest was RAW betrifft. Die PPV`s hab ich noch nicht getestet. Das Buffering läuft auch da sehr langsam. Allerdings läuft nur das WWE.TV WWE.IN und WWE.CH reagiert nicht wirklich, vielleicht hat da noch wer eine Randinfo für mich.
Kann mir wer sagen ob es im Media Portal oder irgendwo anders die Möglichkeit gibt ausschließlich Kinderfilme zu streamen? oder gibt es womöglich ein extra Plugin oder dergleichen?
Hmm, ausschliesslich Kinderfilme dürfte nicht gehen im MP. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Die einzelnen Anbieter kann man ja im Menu deaktivieren, aber mehr nicht.
geht bei euch ran? Samstag schafft es ja Sat1 wirklich NCIS NO zu zeigen und erst ab 22:15 zum Football zu wechseln .... würde das Spiel aber gerne am TV sehen und nicht am PC
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/align]
Vorneweg - ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin. Falls nicht, dann bitte einfach in den richtigen Pfad verschieben. Mit der Suchfunktion habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.
Ich habe eine Frage zum MediaPortal 7.3.4 in Verbindung mit einem aktuellen OpenATV-Image:
Ich nutze ein aktuelles OpenATV 5.1-Image. Möchte ich MediaPortal 7.3.4 installieren, klappt das nicht. Er bringt zwar nach dem Ausführen der ipk-Datei die Meldung, dass es mit 0 Fehlern installiert worden sei, aber aufgrund der Tatsache, dass diese Meldung sofort nach dem Ausführen der Installations-Datei erscheint, kann es logischerweise nicht wirklich installiert worden sein. Selbstredend, dass es nach dieser "Installation" (und auch nach einem Neustart) nirgends im System auftaucht!
Die Version, die im Download-Bereich hinterlegt ist, ist ja nur für Versionen älter als 5.0.
Gibt es eine MediaPortal 7.3.4-Version, die auch auf einem aktuellen OpenATV-Images läuft, oder muss ich, wenn ich das aktuelle MediaPortal nutzen möchte, zwangsweise mein OpenATV-Image downgraden???