MediaPortal User-Thread
Hallo Rantaniplan,
Sorry - war aber wohl kein Skinfehler. Ich habe gerade das Standard Skin eingestellt, und die Box neu gestartet. Danach versucht das MediaPortal Plugin zu Starten - gleiches Verhalten, Es stürzt ab, und produziert ein identisches Logfile (nur Uhrzeiten sind anders..:-( )
Viele Grüße
Ascuita
Sorry - war aber wohl kein Skinfehler. Ich habe gerade das Standard Skin eingestellt, und die Box neu gestartet. Danach versucht das MediaPortal Plugin zu Starten - gleiches Verhalten, Es stürzt ab, und produziert ein identisches Logfile (nur Uhrzeiten sind anders..:-( )
Viele Grüße
Ascuita
-
- Beginners
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus
- Receiver 2: Gigablue 800 U Plus
- Receiver 3: Axas E3HD
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
zalticko hat geschrieben:Danke für deine Antwort.
Leider kann ich es nicht finden![]()
Es gibt kein Now mehr im MediaPortal. Da gibt es auch keine Lösung zu.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- Nightshifter
- Member
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Gigablue Quad Plus
- Receiver 3: Gigablue Quad Plus
- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
der_chris hat geschrieben:Nein kommt nicht wieder. Leute tut uns doch allen einen gefallen und lest doch mal etwas mehr die Beiträge die hier geschrieben werden, dann müsste man nicht ständig Antworten auf Fragen geben die schon so oft beantworte worden sind.
Eine Hilfe für Alle, die mit der Suche hier auf Kriegsfuß stehen.
Verwendet doch Google für die Suche und beschränkt die Suche auf dieses Forum. Das geht ganz einfach:
1. Google.com aufrufen
2. now site:www.opena.tv ins Suchfenster schreiben und Suche starten.
Das ist insofern hilfreich, weil die Forumssuche selbst a) langsam ist und b) solche 3-Buchstaben-Wörter als zu kurz für eine Suche abgelehnt werden. Zusätzlich ist auch in der erweiterten Suche im Forum die Reduktion auf einen Forumsbereich wie hier aufs MediaPortal sehr umständlich und vieles durch die Forumssoftware offenbar begrenzt. (Soll kein Vorwurf an die Menschen sein die dieses Forum betreiben und tolle Arbeit leisten, ist aber eine Tatsache.)
Bei dieser Google-Suche bekommt ihr alle Beiträge wo jemals das Thema oder Wort "now" im Forum oder einem Beitrag im Forum erwähnt wurden. Für gewöhnlich braucht man auch kein www. vor die Domain setzen, wenn diese Seite auch ohne www. im Browser aufgerufen werden kann.
hope that helps – my 2 cents. ;-)
betreue 4 Gigablue-Boxen bei Freunden von mir.
+++
Gigablue HD Quad Plus, 4 SAT-Tunern (2 onboard, 2 plugin)
OpenATV 5.3 (immer am letzten Beta)
Samsung HD 1TB (ST1000LM024 HN-M), intern
Samsung UE46D7080 (warte auf preisliche Reichweite von 65er LGs OLEDs)
Teufel Central AV LT 3 5.1 Set L, DecoderStation 7, Apple TV, PS4
+++
Gigablue HD Quad Plus, 4 SAT-Tunern (2 onboard, 2 plugin)
OpenATV 5.3 (immer am letzten Beta)
Samsung HD 1TB (ST1000LM024 HN-M), intern
Samsung UE46D7080 (warte auf preisliche Reichweite von 65er LGs OLEDs)
Teufel Central AV LT 3 5.1 Set L, DecoderStation 7, Apple TV, PS4
-
- Member
- Receiver 1: GIGABLUE QUAD PLUS
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
-
- Member
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Mediaportal Film hängt
Hallo liebe Gemeinde ,
Habe die Solo 4K mit Image 5.1 OpenAtv
Möchte nur mal gerne wissen warum ein Film im Media Portal ständig stehen bleibt nach den ersten 5 Sekunden steht ein Kästchen Eingabe Wiedergabe dieses Films stoppen und so weiter
Wenn man dann nein an klickt passiert gar nichts das Bild steht
Vor einer Woche hat alles noch funktioniert dann Update und plötzlich kommt ständig dieses Kästchen das Kästchen ist vorher auch gekommen aber der Film ist dann weitergegangen nun bleibt er stehen egal bei welchen Anbieter
Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen oder habe ich vergessen etwas zu installieren danke für eure Hilfe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe die Solo 4K mit Image 5.1 OpenAtv
Möchte nur mal gerne wissen warum ein Film im Media Portal ständig stehen bleibt nach den ersten 5 Sekunden steht ein Kästchen Eingabe Wiedergabe dieses Films stoppen und so weiter
Wenn man dann nein an klickt passiert gar nichts das Bild steht
Vor einer Woche hat alles noch funktioniert dann Update und plötzlich kommt ständig dieses Kästchen das Kästchen ist vorher auch gekommen aber der Film ist dann weitergegangen nun bleibt er stehen egal bei welchen Anbieter
Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen oder habe ich vergessen etwas zu installieren danke für eure Hilfe