Nightshifter hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass unter Fun/Musik/Sport->gaskrank.tv immer wieder abschmiert, ebenso Fun/Musik/Sport->Car-Channels->1000PS Motorradvideos?
Abschmieren bedeutet: Bild bleibt stehen und Cursor in linker Bildecke dreht vor sich hin. Auch beim Zappen von einem Film auf den nächsten mit Cursortasten links/rechts geht die Kiste schnell in die Knie. Die Gigablue reagiert dann auf nichts mehr, keine Fernbedienung-Kommandos, nur Aus- und wieder Einschalten auf der Rückseite. Andere Streams unter Car-Channels laufen einwandfrei.
Passiert bei mir auf meiner Gigablue Quad Plus, mit 5.1, sauberer flash vom 2015-12-27, keine Einstellungen übernommen.
Noch mal ein Nachtrag dazu, nachdem ein paar Tage vergangen sind mit dem Testen.
Am nächsten Tag konnte ich die beiden Verlinkungen im MediaPortal problemlos schauen, stundenlang, ohne Unterbrechungen. Dann ein paar Tage später wieder mal ein Crash hie und da. Box neu gestartet und der gleiche Beitrag der vorher zum Crash führte, läuft wieder ganz normal. – Ich habe die Vermutung, dass hier auch der Abruf vom jeweiligen Webserver/Portal seine Problemchen mit sich bringt, an der Box habe ich jedenfalls nichts geändert.
Heute habe ich die Box neu geflasht und mit Einstellungen wiederhergestellt (weil mir zuviele Updates waren) und alles läuft gleich gut. Danke für Eure Kommentare dazu.