Und nun ignoriere mich einfach und gut ist es du Scherzkeks

Thomas4711 hat geschrieben:Frohes neues Jahr, ich hab mal die letzten Beiträge aufgeräumt.
mschmid75 hat geschrieben:Hallo, warum laufen bei mir die Streams der Spanischen Primera Division nicht. Hier kann ich Barca und Real anschauen. Alle anderen Streams laufen ohne Probleme. Gruß Markus
xyladecor hat geschrieben:Danke für die Info, hilft uns nur leider wenig weiter und beantwortet eigentlich keine der Fragen. Du gibst nicht mal an welche Imageversion und Pluginversion Du verwendest, geschweige denn ob Du was nachinstalliert hast. Auf der Dreambox 8000 mit ATV 4.2 und mediaportal 7.3.1 läuft z.b. bei mir auch.
Wie gesagt vlt. kann einer der Profis dazu dezidierter was sagen, es muss doch irgendeinen (wahrscheinlich kleinen Grund) haben, warum es eben z.b. auf der DM8000 mit ATV 4.2. und der selben mediaportal Version anstandslos klappt und bei 5.1. und der gleichen mediaportal Version z.b. auf der Triplex bei LAOLA1 und ATV nicht.
diddi hat geschrieben:Wie auf der Triplex nicht? Habe 5.1 Image und laola auf Mediaportal 7.3.1 läuft bestens !
diddi