dhwz hat geschrieben:..................Klingt eher nach einem Software-/Hardwarefehler der Box.
Mit beidem könnte ich Leben, wenn es denn Gewissheit wäre.
Ich möchte das ja auch keines von beiden ausschließen, Nur wäre es schön zu wissen wo es nun wirklich hakt.
An der Software kann man ja immer was drehen, wie gerade erst mit meinem Image Restore Problem hiergeschehen. Da war es auch kein Hardware defekt ;-)
Ist es wirklich ein Hardware defekt..... was ich irgendwie nicht so ganz glauben mag, da sie ja ansonsten stabil läuft, würde ich sie auch weg pfeffern,
Aber einzig Aufgrund einer Vermutung.... neeeeee ;-)
Wenn des die grundsätzlich Möglichkeit gibt einen Hardware check zu machen.... wenn ich weiß wie, tue ich es gerne, wenn ich weiß wie.
Zumindest das Image ist frische geflashed (gerade erst heute geschehen, wegen dem o.g. Problem) und die Platte wurde auch erst
vor ein paar Tagen frisch initialisiert . Und sonst läft die Box ja auch stabil.
Da der Fehler im MP ja auch nur sporadisch auftritt, liegt es ja u.U. auch nicht unbedingt an diesem Plugin, sonder an einer anderen
"Unverträglichkeit" Mit z.B. kopieren von großen Files auf die Box kann diesen Komplettabsturz sogar beser reproduzieren als mit dem MP
oder mit dem Pluginmanager z.B. auch.
Vielleicht sollte man in die Richtung gucken und ggf loggen (müsste dann nur wissen was und wie) und dann löst dich MP Problem automatisch
mit.
Evt. mag mir hier ja jemand weiterhelfen. muss ja nicht hier hier weitergeführt werden. Mach auch gerne eine separaten Thread dafür auf.