MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Hat gedankt: 218 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
- laptan
- Moderator
- Receiver 1: uniBOX HD 1 PLUS
- Receiver 2: VU+ Zero
- Receiver 3: AX Triplex
- Receiver 4: MEGASAT Force 1 Plus
- Receiver 5: OS Mio 4K +
- Hat gedankt: 1175 Mal
- Hat Dank erhalten: 570 Mal
@joggl88
könnte eventuell auch an dem 5.0 Image liegen.
Mach doch bitte mal das 5.1 oder 4.2 Image auf deine Box und teste die Mediaportal Installtion erneut. Das 5.0 Image enthält schon länger keine GIT Updates mehr, dies nicht mehr supportet wird. Nur noch 4.2 und 5.1.
könnte eventuell auch an dem 5.0 Image liegen.
joggl88 hat geschrieben:Wie kann man die aktuelle Version 7.2.4 auf das 5.0 Image installieren,da ist nur Version 7.1.4 auf dem Feed.Danke
Mach doch bitte mal das 5.1 oder 4.2 Image auf deine Box und teste die Mediaportal Installtion erneut. Das 5.0 Image enthält schon länger keine GIT Updates mehr, dies nicht mehr supportet wird. Nur noch 4.2 und 5.1.
Receiver I: OS Mio 4K +
Receiver II: Ax Triplex
Receiver III: VU+ Zero
Receiver IV: MEGASAT Force 1+
joggl88 hat geschrieben:Danke,das habe ich schon beides gemacht es funzt nicht.Wenn ich über Dreamexplorer in tmp instaliere,sagt er das die Sachen fehlen(bad rtmp,good flv,),die ich auch über tmp installiert habe aber es geht nicht.Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Dann hast du die falsche Version genommen,sonst geht es definitiv auch mit dem 5.0 Image als ipk zu installieren
Das MP vom VTI-Forum ist auch hier Im Download Bereich und dabei steht auch in rot geschrieben,nicht für 5.0 oder 5.1 Images geeignet,dafür braucht man die GST1.x Version,die wird aber nur über dem Feed angeboten und nicht hier im Forum gestellt,da sonst wieder der Chaos los geht,weil viele User es ins falsche Image installieren wollen und es dann nicht funktioniert.Bekommst PN von mir....
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Der nächste der hier wieder anfängt über Amazon zu schreiben der fliegt bestimmt bald raus. Jetzt noch einmal ganz deutlich das läuft nicht wird auch keinen Support geben. Lest doch mal das Thema richtig durch hier... Das kann ja nicht sein dass die selben Fragen immer und immer wieder gestellt werden obwohl es schon mehrfach antworten darauf gibt. Vielleicht ist es eine Option auf die erste Seite hier im Thema ein kurzes läuft oder läuft nicht an zu pinnen?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Option auf der ersten Seite um alles dort reinzustellen was gerade oder nicht mehr läuft im Plugin?Sorry,würde es ja gern umsetzen,aber die Zeit und dementsprechend die Lust ist nicht da und bin mir auch nicht sicher,das alle User mit dem ersten posting hier im Thread anfangen,es wird meist ohne zu Lesen hier einfach reingeschrieben,Leider.
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
giopet hat geschrieben:Option auf der ersten Seite um alles dort reinzustellen was gerade oder nicht mehr läuft im Plugin?Sorry,würde es ja gern umsetzen,aber die Zeit und dementsprechend die Lust ist nicht da und bin mir auch nicht sicher,das alle User mit dem ersten posting hier im Thread anfangen,es wird meist ohne zu Lesen hier einfach reingeschrieben,Leider.
Man könnte das ja an pinnen sodass dann jeder alles wichtige immer auf der ersten Seite sehen kann. War ja nur ne Idee von meiner Seite aus. Finde es selber schade dass einige Leute es nicht für nötig halten mal ein wenig selber zu lesen. Eine andere Option wäre vielleicht eine suche in diesem Thema hier einzustellen dass man Stichwort artig suchen kann.
- mr.strauss
- VIP
- Hat gedankt: 434 Mal
- Hat Dank erhalten: 922 Mal
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Also das könnte dann wohl eher ein Receiver Spezifisches Problem sein. Denn auf meiner Quad Plus laufen Streams / Grauzone gut.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---