MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
Bevor ich das Update auf 7.2.1 machen konnte hatte sich meine ET8000 komplett aufgehangen und ich musste meine letzte Sicherung zurück spielen. Diese war mit 7.2.0 aber ich bekomme seid dem nicht mehr die Updatemeldung wenn ich MP starte. Kommt das beim nächsten mal also beiu 7.2.2 wieder oder was sollte ich nun machen um wieder die Updates angezeigt zu bekommen?
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA
Easy hat geschrieben:Mit der Quat+ und 5.1 das wäre neu bei mir blieben die streams stehen nach einer weile habe wieder 4.2 drauf
Das hat aber nichts mit dem Image oder dem Plugin zu tun,das ist mehr ein Treiberproblem bei Gigablue in Verbindung mit ATV 5.1,wenn von Gigablue Seite nichts kommt,wird es auch nicht besser werden.
Der Neue1 hat geschrieben:Bevor ich das Update auf 7.2.1 machen konnte hatte sich meine ET8000 komplett aufgehangen und ich musste meine letzte Sicherung zurück spielen. Diese war mit 7.2.0 aber ich bekomme seid dem nicht mehr die Updatemeldung wenn ich MP starte. Kommt das beim nächsten mal also beiu 7.2.2 wieder oder was sollte ich nun machen um wieder die Updates angezeigt zu bekommen?
Mach mal folgendes,lösche mal das Mediaportal und installiere es wieder neu vom Feed,wird zwar wieder die Version 7.2.0 angezeigt(Version 7.2.1 fehlt noch im Feed),aber wenn du das Plugin startest,sollte eigentlich das Online Update auch funktionieren.