MediaPortal User-Thread
- lolly
- VIP
- Receiver 1: SoloSE - openATV 5.1 DEV
- Receiver 2: et6000 - openATV 5.0
- Receiver 3: WWIO Bre2ze - openATV 5.0
- Receiver 4: Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 326 Mal
Also ich nutze eine Vu+ Solo mit aktuellem 5.1 Image. Und habe da keinerlei Probleme mit dem Ton.
Denke es liegt eher an Treibern oder so. am gStreamer wird es wohl nicht liegen wenn es bei den meisten ja geht.
Oder eben eine Kombination aus allem.
Denke es liegt eher an Treibern oder so. am gStreamer wird es wohl nicht liegen wenn es bei den meisten ja geht.
Oder eben eine Kombination aus allem.
MFG lolly
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
matze70 hat geschrieben:Version 7.2
Kein Ton bei ZDF Mediathek
Kein Login In mehr bei Amazon Prime
Zum Log in bei Amazon Prime steht auch hier was dazu: KLICK
Mit ZDF Mediathek kann ich nicht bestätigen mit den Ton,auf meiner ET8000 passt es mit aktueller Mediaportal Version.Habe mehrere Streams getestet und Ton war immer da.
Da muss ich halt wieder mal wiederholen. Das MP hat mit der Wiedergabe der Streams nichts zu tun, folglich hat auch jegliches Wiedergabeproblem (Audio/Video) nichts mit uns zu tun.
Auch hilft es niemandem wenn man seine Probleme dann immer in Verbindung mit einem MP-Update bringt.
Sorry das musste mal wieder gesagt werden
Auch hilft es niemandem wenn man seine Probleme dann immer in Verbindung mit einem MP-Update bringt.
Sorry das musste mal wieder gesagt werden

Was hab ich gerade erst vor 2 Beiträgen geschrieben? Hm? Das MediaPortal ist nicht für die Wiedergabe zuständig.
Und nur mal so als Info HbbTV und Mediathek im Web ist nicht das selbe, die Streams sind nichtmal die selben.
Wenn du Wiedergabeprobleme hast ist die Ursache beim Image zu suchen, um genauer zu sein beim Gstreamer und/oder den Hardwaretreibern.
Und nur mal so als Info HbbTV und Mediathek im Web ist nicht das selbe, die Streams sind nichtmal die selben.

Wenn du Wiedergabeprobleme hast ist die Ursache beim Image zu suchen, um genauer zu sein beim Gstreamer und/oder den Hardwaretreibern.
- defcon
- Member
- Receiver 1: Optimuss OS2+
- Receiver 2: Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Wäre interessant zu wissen wie die es eingebaut haben.
Im MP ging das wohl über google TV. Und da es den support nicht mehr gibt, arbeiten die DEV´s da nicht weiter. Würde es eine andere Möglichkeit geben, dann wäre es bestimmt anderweitig ins MP eingebaut worden.
Ich könnte mir vorstellen das es am DRM hängt. Silverlight, Chromebrowser etc läuft nicht auf den Linux Boxen.
Aber das ist alles Halbwissen von mir, was ich mir so "zusammenlese"
Im MP ging das wohl über google TV. Und da es den support nicht mehr gibt, arbeiten die DEV´s da nicht weiter. Würde es eine andere Möglichkeit geben, dann wäre es bestimmt anderweitig ins MP eingebaut worden.
Ich könnte mir vorstellen das es am DRM hängt. Silverlight, Chromebrowser etc läuft nicht auf den Linux Boxen.
Aber das ist alles Halbwissen von mir, was ich mir so "zusammenlese"
defcon