MediaPortal User-Thread
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
dhwz hat geschrieben:Habt ihr auf dem OpenATV Feed das Paket python-youtube-dl? Falls nicht solltet ihr das besser umgehend hinzufügen, das wird eine Zwangsabhängigkeit für das MP.![]()
Kannst du das bitte etwas erklären wofür das ist und was es mit der Zwangsabhängigkeit zu tun hat?
Wo muss ich danach kucken ob ich das habe?
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
Code: Alles auswählen
root@et10000:~# opkg install python-youtube-dl
Installing python-youtube-dl (2015.04.17-r0) on root.
Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/et10000/mips32el/python-youtube-dl_2015.04.17-r0_mips32el.ipk.
Installing python-gdata (2.0.14-r3) on root.
Downloading http://feeds2.mynonpublic.com/5.1/et10000/mips32el/python-gdata_2.0.14-r3_mips32el.ipk.
Configuring python-gdata.
Configuring python-youtube-dl.
root@et10000:~#
ist am feed
- Thomas4711
- VIP
- Hat gedankt: 2966 Mal
- Hat Dank erhalten: 2928 Mal
-
- Beginners
Mediaportal 7.1.8 und Burning-series geht nicht HELP?????
Hi,
seit Tagen geht bei mir Burning-series mal wieder nicht mehr.
Noch wehr mit dem Problem ??
Irgendwer Abhilfe ?????
seit Tagen geht bei mir Burning-series mal wieder nicht mehr.
Noch wehr mit dem Problem ??
Irgendwer Abhilfe ?????
- kalle1984
- Member
- Hat gedankt: 733 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Warum soll das nicht normal sein, die Jungs machen das in Ihrer Freizeit. Und wenn sie nun mal keine Zeit oder Lust haben, dann gibt es halt auch kein Update. Sind ja auch nicht verpflichtet dazu.
Außerdem hat @dwhz hier vor kurzem nach Unterstützung gefragt, wenn jemand die Phyton Programmiersprache beherrscht, da man halt nicht immer die benötigte Zeit aufbringen kann.
Und wenn hier 20 Leuten bemängeln, das es Probleme bei BS gibt, obwohl es hier schon zig mal beantwortet wurde, weil sie zu faul zum Lesen sind, brauch man sich manchmal über die Antworten auch nicht wundern.
Ich persönliche sehe es so, was geht das geht und was nicht wird halt irgendwann gefixt oder auch nicht.
@MediaPortal Team, wehe ihr werdet mal krank oder fahrt in Urlaub und dann kommen keine Updates. [emoji23]
Außerdem hat @dwhz hier vor kurzem nach Unterstützung gefragt, wenn jemand die Phyton Programmiersprache beherrscht, da man halt nicht immer die benötigte Zeit aufbringen kann.
Und wenn hier 20 Leuten bemängeln, das es Probleme bei BS gibt, obwohl es hier schon zig mal beantwortet wurde, weil sie zu faul zum Lesen sind, brauch man sich manchmal über die Antworten auch nicht wundern.
Ich persönliche sehe es so, was geht das geht und was nicht wird halt irgendwann gefixt oder auch nicht.
@MediaPortal Team, wehe ihr werdet mal krank oder fahrt in Urlaub und dann kommen keine Updates. [emoji23]
-
- Member
- Hat gedankt: 218 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Hi kann es jemand bestätigen ob mit openATV in Mediaportal NOW TV läuft.
ich habe auf Xtrend 800 ausprobiert aber immer wenn man irgendeine Sendung einschalten möchte
friert das Gerät ein, und dann muss man nur den Power Schalter aus und einschalten.
Kurioserweise in einer Dreambox mit Newnigma läuft NOW TV einwandfrei.
ich habe auf Xtrend 800 ausprobiert aber immer wenn man irgendeine Sendung einschalten möchte
friert das Gerät ein, und dann muss man nur den Power Schalter aus und einschalten.
- Papi2000
- Super Moderator
- Receiver 1: Viele GigaBlues
- Receiver 2: DM und ZGemma
- Receiver 3: bissl VU
- Hat gedankt: 4557 Mal
- Hat Dank erhalten: 8646 Mal
Fein.
Weg damit.
Die Änderungen haben übrigens nicht die Plugin- oder Imagebauer gemacht, sondern die Anbieterwebseiten sind geändert.
Die haben etwas gegen deine GigaBlue. Aber wenn du sie jetzt verkaufst, können wir wieder schauen, wenn die Plugins soweit gefixt werden konnten.
Den Frust aber nächstes Mal bitte an Turkvod, BurningSeries & Co schicken. Das Forum kann nichts dafür.
Danke für deine Unterstützung.
PS:
gigayoutube2015 funktioniert übrigens...
Weg damit.
Die Änderungen haben übrigens nicht die Plugin- oder Imagebauer gemacht, sondern die Anbieterwebseiten sind geändert.
Die haben etwas gegen deine GigaBlue. Aber wenn du sie jetzt verkaufst, können wir wieder schauen, wenn die Plugins soweit gefixt werden konnten.
Den Frust aber nächstes Mal bitte an Turkvod, BurningSeries & Co schicken. Das Forum kann nichts dafür.
Danke für deine Unterstützung.
PS:
gigayoutube2015 funktioniert übrigens...
-
- Member
- Receiver 1: VU+ SOLO4K
- Hat gedankt: 60 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
gucio179 hat geschrieben:Hi kann es jemand bestätigen ob mit openATV in Mediaportal NOW TV läuft.
Habe eben mal CSI Cyber getestet und läuft auf meiner ET 8000
VU+ SOLO 4K / HD+ HD01 Karte / kein SKY wegen Pairing / nur ASTRA