MediaPortal User-Thread
- halidri
- Member
- Hat gedankt: 108 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
Auf facebook schreiben BS
Also sollte für das Mediaportal anscheinend doch die neue API zugänglich gemacht werden, oder nicht?
Bei der App und beim Mediaportal kann es leider noch vereinzelt zu Problemen kommen.
Ich hoffe aber mal, dass sich das in den nächsten Tagen gibt. Die Hauptseite sollte ohne Probleme laufen.
Also sollte für das Mediaportal anscheinend doch die neue API zugänglich gemacht werden, oder nicht?
- halidri
- Member
- Hat gedankt: 108 Mal
- Hat Dank erhalten: 52 Mal
Ich denke schon
... Dreambox Mediaportal leider noch nicht
....
Burning-Series Beim Mediaportal kann es leider noch zu Problemen kommen. Gibt sich hoffentlich die Tage.
- synologix
- Member
- Receiver 1: Wetek Open Elec Box
- Receiver 2: yaVDR + Nvidia Shield TV
- Receiver 3: GamePC + Kodi + Steam
- Hat gedankt: 21 Mal
- Hat Dank erhalten: 39 Mal
ich weiss nicht ob ich die frage schon mal gestellt habe.. jedenfalls find ich die antwort drauf nicht ;-)
Kann mir jemand sagen in welcher datei (name und pfad) die Favoriten / beobachteten Serien die ich z.b. in Burning series festlege abgespeichert werden ? Ich würde gerne die box neu installieren aber nur ungern wieder alles an serien die ich so mag neu zusammensuchen müssen.
Kann mir jemand sagen in welcher datei (name und pfad) die Favoriten / beobachteten Serien die ich z.b. in Burning series festlege abgespeichert werden ? Ich würde gerne die box neu installieren aber nur ungern wieder alles an serien die ich so mag neu zusammensuchen müssen.