MediaPortal User-Thread
- derdon
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008
- Receiver 2: Octagon SF4008HD
- Receiver 3: Octagon SF8HD / MK-XP1000
- Receiver 4: AX Multibox 4k, Anadol 4k Multibox 4k
- Receiver 5: AX 4K-Box 51HD
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal
- Member
Ich komme leider nicht rein ins Mediaportal. Und auf den Feed liegt noch das 7.1.4.
Ich kann machen was ich will. Am Feed liegt das 7.1.4 und wenn ich das runterlade, macht er sofort ein upate auf 7.1.6.
Nach dem Neustart will ich ins Mediaprtal rein und er schreibt das es ein Update gibt, mache ich auf JA, bricht die Box zusammen, mach ich auf NEIN, flieg ich aus dem Portal raus.
Komm nicht weiter, hat jemand eine lösung???
Ich kann machen was ich will. Am Feed liegt das 7.1.4 und wenn ich das runterlade, macht er sofort ein upate auf 7.1.6.
Nach dem Neustart will ich ins Mediaprtal rein und er schreibt das es ein Update gibt, mache ich auf JA, bricht die Box zusammen, mach ich auf NEIN, flieg ich aus dem Portal raus.
Komm nicht weiter, hat jemand eine lösung???
- defcon
- Member
- Receiver 1: Optimuss OS2+
- Receiver 2: Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
beno80 hat geschrieben:Bei Amazon gehen die Serien nicht mehr ,es werden keine Streams mehr angezeigt. Bitte warten unendlich ?
beno80 hat geschrieben:Bei Amazon werden bei Serien bei mir keine streams angezeigt, bei den Filmen geht es. Nemesis mit ATV 4.2
Das hast du doch gestern schon geschrieben. Und ich hatte das auch schon viel früher, (eine Seite vor deinem Post) geschrieben. Es wird gefixt mit dem nächsten Update. Man kann doch wohl etwas warten. Solche Serien laufen ja nicht weg, das ist ja gerade der Vorteil am Streaming.
Bitte einfach mal 2 - 3 Seiten zurück lesen. Das mache ich auch immer und schon ist man im Bilde.
defcon
- derdon
- Member
derdon hat geschrieben:Ja wenn ich das nur machen könnte, meine Box bricht zusammen. Siehe meinen Beitrag..................!
Hast du versucht was ich hier geschrieben hatte?Und wenn du ein Online Update vom Plugin machen willst,mache es bitte über´s Pluginmanager(grüne Taste) / Mediaportal,dann passt es auch.
giopet hat geschrieben:Ganz einfach,es ist ja wie es aussieht nur bei dir dieses Problem und scheint mehr ein Receiver Problem zu sein.Einziges was du da testen könntest(wenn nicht schon gemacht),mach mal ein Fullbackup von deinem jetztigem Image und flash mal neu ohne Einstellungen zu übernehmen,dann nur das Mediaportal installieren und schauen,ob dieser Fehler immer noch vorhanden ist.So bist du auf jeden Fall sicher,das wenn es ohne Probleme läuft,irgend eine Einstellung oder Plugin dir dieses Problem verursacht.Wenn trotzdem sofort der gleiche Fehler kommt,kann es eigentlich nur an deinem Receiver selbst liegen,oder es müssten sich da mehrere mit identisch deinem Problem melden.
derdon hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab schon gelesen, probleme mit den Portal. Wie bei mir, kann nicht von 7.1.4 auf 7.1.5 updaten, Da meine Box dann sich Aufhängt und neu startet.
Wo liegt den das neue 7.1.6 zum downlaod ? Evtl. gehts ja dann bei mir ?
War bei mir auch so. Meine Lösung (dank Tipp aus dem Forum): Über die blaue Taste und dann via Plugins die Einstellung zum Mediaportal aufrufen. Die Meldung zum Update erscheint, welches dann durchgeführt wird.
- derdon
- Member