MediaPortal User-Thread
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
defcon hat geschrieben:Verstehe ich nicht, ist doch ein Mediaportal Problem, denke ich mal.
Ich verstehe das genau So wenig. Habe auch nur ne normale frage gestellt, Und bekomme anstatt eine normale Antwort So einen Unfug von wegen Ja mal sehen oder ist doch logisch...
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
- lolly
- VIP
- Receiver 1: SoloSE - openATV 5.1 DEV
- Receiver 2: et6000 - openATV 5.0
- Receiver 3: WWIO Bre2ze - openATV 5.0
- Receiver 4: Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 326 Mal
Wenn bei m2k was zu machen ist, fixt es bestimmt einer wenn er Zeit hat. Wenn nichts zu machen ist fliegt es raus. Ich befinde das für eine logische Aussage und Annahme.
Es wird keine verbindlichen Aussagen der Devs geben in XYZ irgendwann mal wieder geht oder nicht.
sonst ist hinterher das gemecker groß wenn es anders kommt. Also hört doch aus ständig ne Antwort erzwingen zu wollen.
Hoffe dem werten Herrn war es eine Hilfreiche Antwort. Oder war der Herr nicht zufrieden. So möge ihm jemand anders das Silbertablet reichen.
Gesendet vom Buschtelefon mit Hilfe von Rauchzeichen!
Wenn bei m2k was zu machen ist, fixt es bestimmt einer wenn er Zeit hat. Wenn nichts zu machen ist fliegt es raus. Ich befinde das für eine logische Aussage und Annahme.
Es wird keine verbindlichen Aussagen der Devs geben in XYZ irgendwann mal wieder geht oder nicht.

Hoffe dem werten Herrn war es eine Hilfreiche Antwort. Oder war der Herr nicht zufrieden. So möge ihm jemand anders das Silbertablet reichen.
MFG lolly
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
- diddi
- Senior member
- Receiver 1: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Receiver 2: Gigablue UE 4K, ATV 7.4
- Hat gedankt: 680 Mal
- Hat Dank erhalten: 406 Mal
Ich hab es schon mal gesagt,man sollte doch mit dem zufrieden sein was da ist! Ob Movie2k oder sonst was die Filme findet man doch unter anderen Rubriken genauso zur Auswahl.
Ich möchte nicht in die Haut der Entwickler des MP stecken,die sich in den verschiedenen Foren immer das gleiche Gemecker anhören müssen.
Was ich an aktuellen Filmen oder Serien brauche finde ich immer !
diddi
Ich möchte nicht in die Haut der Entwickler des MP stecken,die sich in den verschiedenen Foren immer das gleiche Gemecker anhören müssen.
Was ich an aktuellen Filmen oder Serien brauche finde ich immer !
diddi
- der_chris
- Member
- Receiver 1: GigaBlue Ultra UE
- Receiver 2: Vu+ Solo SE V2
- Hat gedankt: 52 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
lolly hat geschrieben:Nimm doch einfach erstmal m4k
Es wird keine verbindlichen Aussagen der Devs geben in XYZ irgendwann mal wieder geht oder nicht.sonst ist hinterher das gemecker groß wenn es anders kommt. Also hört doch aus ständig ne Antwort erzwingen zu wollen.
Ich hätte lieber das Silbertablett
Jetzt mal ernsthaft, ich will überhaupt nichts erzwingen ich habe nur ganz normal gefragt. Hätte ja auch sein können das der Fehler noch gar nicht bemerkt worden ist. Übrigens Das wwe network läuft wieder, Danke dafür [emoji106]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk