MediaPortal User-Thread
- derdon
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008
- Receiver 2: Octagon SF4008HD
- Receiver 3: Octagon SF8HD / MK-XP1000
- Receiver 4: AX Multibox 4k, Anadol 4k Multibox 4k
- Receiver 5: AX 4K-Box 51HD
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal
Ganz einfach,es ist ja wie es aussieht nur bei dir dieses Problem und scheint mehr ein Receiver Problem zu sein.Einziges was du da testen könntest(wenn nicht schon gemacht),mach mal ein Fullbackup von deinem jetztigem Image und flash mal neu ohne Einstellungen zu übernehmen,dann nur das Mediaportal installieren und schauen,ob dieser Fehler immer noch vorhanden ist.So bist du auf jeden Fall sicher,das wenn es ohne Probleme läuft,irgend eine Einstellung oder Plugin dir dieses Problem verursacht.Wenn trotzdem sofort der gleiche Fehler kommt,kann es eigentlich nur an deinem Receiver selbst liegen,oder es müssten sich da mehrere mit identisch deinem Problem melden.
-
- Member
- Hat gedankt: 2 Mal
-
- Member
- Hat gedankt: 42 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Hallo
Manche Leute legen hier einen Ton an den Tag bei dem mir das kotzen kommt! Seit lieber froh das es Leute wie Lolly oder dhwz gibt die uns dieses Plugin zur
Verfügung stellen! Wenn ihr es besser könnt baut euch doch selbst ein Plugin, immer diese Nörgelei wenn mal ein Stream oder was anderes nicht läuft!
Gruß Absurdmind
Manche Leute legen hier einen Ton an den Tag bei dem mir das kotzen kommt! Seit lieber froh das es Leute wie Lolly oder dhwz gibt die uns dieses Plugin zur
Verfügung stellen! Wenn ihr es besser könnt baut euch doch selbst ein Plugin, immer diese Nörgelei wenn mal ein Stream oder was anderes nicht läuft!
Gruß Absurdmind
- defcon
- Member
- Receiver 1: Optimuss OS2+
- Receiver 2: Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
der_chris hat geschrieben:Besser erst in anderen Foren gucken ob da die frage schon gestellt worden ist sonst gibt es wieder merkwürdig Äußerungen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Verstehe ich nicht, ist doch ein Mediaportal Problem, denke ich mal.
defcon
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
dhwz hat geschrieben:Billy hatte wieder zu viel Mitgefühl für euch obwohl das viele gar nicht verdient haben die ständig nur rummeckern...
Jetzt tut NOWTV wieder, fragt sich nur ob das länger als ein paar Tage anhält. Ich bezweifle das...
@lolly
Premium tut auch ich push das mal ins GIT *duck*
Super, Danke! Ist das Update schon auf Sourceforge eingecheckt?
- defcon
- Member
- Receiver 1: Optimuss OS2+
- Receiver 2: Optimuss OS2+
- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Oha, wie Grenze ich nun den Fehler ein? Wähle ich eine Staffel, egal welche, werden mir keine Serie angezeigt. Steht nur bitte warten.
Stop, bei seriengenres Kinder und Familien geht's nur nicht. Beispiel Mia and me, plötzlich mehrjungfrau etc.
PS, gucken meine Kinder, nicht ich [emoji1] dann liegt es nicht am mediaportal
Stop, bei seriengenres Kinder und Familien geht's nur nicht. Beispiel Mia and me, plötzlich mehrjungfrau etc.
PS, gucken meine Kinder, nicht ich [emoji1] dann liegt es nicht am mediaportal
defcon