MediaPortal User-Thread
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Du meinst Wrestling Network net ? Lüppt bei mir auch nicht. Und das auf movies2k nix läuft. Schau mal z.B unter Kinofilme / Antman. Die haben angeblich schon nen BDRip davon. Dann kannst du Dir vielleicht vorstellen warum die Links nicht funktionieren. Sind bestimmt alles nur Fakelinks.
--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
Cooles Update. NowTV entfernt
Dafür habe ich jetzt jeden Tag geschaut, ob es nen Update gibt. Soll jetzt keine direkte Kritik sein, aber von einer kompletten Entfernung der nowTV Mediatheken war doch nie die Rede?? Irgendeiner meinte doch, dass man mit nem "Trick" sogar Premium-Inhalte für lau schauen könne!?

-
- Member
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 46 Mal
nettraxx hat geschrieben:installiere dir HbbTV wenn du unbedingt die Hartz4 Mediatheken sehen willst, mit OATV 4.2 und flotten Receiver sollte das tadellos funktionieren.
Ach echt? Das Problem ist nur, dass über Now HbbTV keine Videos in voller Länge abgespielt werden können. Und Du scheinst ja was besseres zu sein, wenn Du von Hartz IV Mediatheken sprichst?
-
- Beginners
kleine Frage meinerseits , ist das normal das ich seit einigen Updates des Mediaportals keine Zeitleiste mehr habe ?
Beispiel : ich sehe mir eine Serie/Film an , dieser hatt eine laufzeit von 45:23min , dann sehe ich ja links bei welcher Minute ich gerade bin von Film/Serie wenn ich vorspülen möchte.
Jetzt steht bei mir aber linke immer 0:00 und rechts 45:23min Filmlaufzeit , also sehe ich schon länger nie wo ich gerade bin beim Film oder war.
System : Gigablue Quad Plus , OpenAtv5.0 und Mediaportal 7.15
Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich erklärt
Beispiel : ich sehe mir eine Serie/Film an , dieser hatt eine laufzeit von 45:23min , dann sehe ich ja links bei welcher Minute ich gerade bin von Film/Serie wenn ich vorspülen möchte.
Jetzt steht bei mir aber linke immer 0:00 und rechts 45:23min Filmlaufzeit , also sehe ich schon länger nie wo ich gerade bin beim Film oder war.
System : Gigablue Quad Plus , OpenAtv5.0 und Mediaportal 7.15
Ich hoffe ich habe es einigermaßen Verständlich erklärt

Hallo. Meine AXAS E3HD meldet es gibt ein Update für das Mediaportal. Sobald ich es aufrufe stürzt die Box ab. Vielleicht kann jemand helfen?
System: AXAS E3HD, 5.0 Image mit aktuelle Updates
Beobachtung: Plugin 7.1.4 wird geladen, beim Fehler steht was von 7.1.5 picicons o.ä.
Versucht:
- Plugin deinstallieren, GUI-Neustart, neue installieren
- komplettes Flash-Update
System: AXAS E3HD, 5.0 Image mit aktuelle Updates
Beobachtung: Plugin 7.1.4 wird geladen, beim Fehler steht was von 7.1.5 picicons o.ä.
Versucht:
- Plugin deinstallieren, GUI-Neustart, neue installieren
- komplettes Flash-Update
Ich rufe das Mediaportal mit der Portal-Taste auf. Dann werde ich auf ein Update hingewiesen. Bei nein bin ich wieder im "normalen" Bild. Sobald ich ja auswähle stürzt die Box ab. Wie kann ich ein Log erstellen bzw. wo finde ich es?
Keine Ahnung ob dies die richtige Datei ist....
Keine Ahnung ob dies die richtige Datei ist....
- Dateianhänge
-
- enigma2_crash_1438708556.txt
- (23.51 KiB) 16-mal heruntergeladen