MediaPortal User-Thread
- derdon
- Member
- Receiver 1: Octagon SF8008
- Receiver 2: Octagon SF4008HD
- Receiver 3: Octagon SF8HD / MK-XP1000
- Receiver 4: AX Multibox 4k, Anadol 4k Multibox 4k
- Receiver 5: AX 4K-Box 51HD
- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 89 Mal
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad
- Receiver 2: Gigablue Quad
- Receiver 3: Xtrend ET8000
- Hat gedankt: 381 Mal
- Hat Dank erhalten: 673 Mal
dhwz hat geschrieben:@Fischreiher
Das war alles noch nie anders.
Ich hatte die 6.8.0 auf openATV 4.2 getestet und glaube mich zu erinnern, dass alle 3 Punke damals funktioniert hatten, das war, bevor die 'resources/configlistext.py' rein gekommen ist, mit der jetzt die Menüliste verwaltet wird.
Aber egal. Es ging mit jetzt nicht darum, ob es mal funktioniert hatte, sondern ich wollte einen Beitrag dazu liefern, das Verhalten noch etwas logischer zu machen. Ich denke, ein "pageDown" statt einer hart codierten "+20" zu verwenden, kann nicht schaden. Falls das so auch mit anderen Images passt, würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Vorschlag übernehmen könntet.
SpecialJump: Plugin zum schnellen manuellen Überspringen von Werbung (und mehr)
http://www.opena.tv/plugins/6240-specia ... -mehr.html
Feature der Woche:
* Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)
http://www.opena.tv/plugins/6240-specia ... -mehr.html
Feature der Woche:
* Fast Zap Mode (beschleunigte Umschaltzeiten durch vorausschauendes Vorladen des nächsten Senders auf einem weiteren Tuner)
Wie gesagt WrapAround war noch nie anders es war immer so gewollt dass der Skinner das im Skin setzt wenn er es möchte.
Das mit dem +/-20 war früher halt auch mal anders gedacht da sollte auch gar nicht seitenweise gesprungen werden, aber von mir aus können wir das anpassen.
Was definitiv nicht verändert wird ist die Belegung der Bouquet+/- Taste, Bouquet+ schaltet schon immer weiter und nicht zurück (und zwar nicht nur im MediaPortal sondern auch sonstwo) daran werde ich ganz sicher nichts verändern.
Das mit dem +/-20 war früher halt auch mal anders gedacht da sollte auch gar nicht seitenweise gesprungen werden, aber von mir aus können wir das anpassen.
Was definitiv nicht verändert wird ist die Belegung der Bouquet+/- Taste, Bouquet+ schaltet schon immer weiter und nicht zurück (und zwar nicht nur im MediaPortal sondern auch sonstwo) daran werde ich ganz sicher nichts verändern.
- Stuhlmann
- VIP
- Receiver 1: Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
- Receiver 2: Gigablue Quad @ ATV 5.1
- Hat gedankt: 382 Mal
- Hat Dank erhalten: 368 Mal
Du hast mir das Wort von der Zunge genommen lolly
das gleiche wollte ich auch gerade tippen.

--- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---
- lolly
- VIP
- Receiver 1: SoloSE - openATV 5.1 DEV
- Receiver 2: et6000 - openATV 5.0
- Receiver 3: WWIO Bre2ze - openATV 5.0
- Receiver 4: Megasat Iqon Force 1+ - openATV 5.0
- Hat gedankt: 192 Mal
- Hat Dank erhalten: 326 Mal
Und im Allgemeinen noch eine bitte:
Dieses "irgendwas macht kodi besser" oder "Seit update auf 7.1.4 tut Now nicht mehr" bla bla
muss auch nicht sein. Was meint ihr wie Leute wie dhwz und die anderen sich fühlen ständig so einen Mist oder komische Verdächtigungen zu lesen.
Die Jungs geben richtig Stoff für das Projekt und das muss nicht immer sein.
Bin nach den Sommerferien auch wieder mehr dabei
Und im Allgemeinen noch eine bitte:
Dieses "irgendwas macht kodi besser" oder "Seit update auf 7.1.4 tut Now nicht mehr" bla bla
muss auch nicht sein. Was meint ihr wie Leute wie dhwz und die anderen sich fühlen ständig so einen Mist oder komische Verdächtigungen zu lesen.
Die Jungs geben richtig Stoff für das Projekt und das muss nicht immer sein.
Bin nach den Sommerferien auch wieder mehr dabei
MFG lolly
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv
--- Im Moment aus privaten Gründen nicht viel aktiv